Steffo . Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Kapfenberg – Austria Kärnten 1,45 - 3,50 - 5,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weezel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Da der Abstieg schon besiegelt ist, hoffe ich, dass der talentierte Blatnik wieder spielen darf! Was ein junger Keeper braucht ist Spielerfahrung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber es spielt Schranz, auf der Bank sitzt Weber Die Mannschaft hat erste Hälfte in Anbetracht der Turbulenzen eigentlich brav gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Gespielt habens in den letzten Runden öfters sehr gut nur verloren habe sie trotzdem dauernd Mehr vom Spiel haben sie anscheinend auch in Kapfenberg nur irgendwer muss halt auch mal treffen Ansonsten 0:1 oder schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts