DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 dass es im Winter in einer Eishalle kalt ist, sollte eigenlich niemanden (ausser den Fans der VC mit ihrem Glashaus) überraschen. Ist aber inzwischen eigentlich alles andere als Standard. Wie gesagt, mich störts nicht, aber es lockt halt den gemütlichen Zuschauer verständlicherweise nicht an, elendiglich zu frieren. Sowohl in der ASH als auch im Hovet in Stockholm fand ich es sehr angenehm, dass du einfach hingehst, ohne dich vorher einpacken zu müssen wie für den Nordpol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ist der Volksgarten für die CL überhaupt geeignet (ist es jetzt shcon fix, dass der EBEL-meister da mitmachen darf?)? für die DEL wäre er ja glaub ich zu klein... bearbeitet 13. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ich glaube, für die CL gibts keine Vorgaben was die Stadien angeht. Und die DEL ... hat die noch diese 9000-Punkte-Richtlinie, wo's pro Stehplatz 1 Punkt und pro Sitzplatz 2 Punkte gibt und für einen Videowürfel nochmal x-tausend? Da musst du halt drüber kommen und das schafft man glaube ich erst ab 4500 Plätzen oder so (kann aber auch großer Blödsinn sein). edit: und ja, der Meister der EBEL ist in der CL startberechtigt. bearbeitet 13. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 kann man diese CL mim fußball vergleichen? also mit gruppenphase , hin- uind rückspiel, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 ward hat schön kassiert, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 Mönsch, Pallestrang trifft für Salzburg, wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2011 Bouchard auch oag in Torlaune in letzter Zeit ... 2-0 Capitals beim KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 und jesenice schon 1:4 vorne. Taugt mir, würde gerne KAC-JES im PO sehen. Viva Colonia in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 kann man diese CL mim fußball vergleichen? also mit gruppenphase , hin- uind rückspiel, etc. ich quote mich mal selber, falls es untergegangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 ich quote mich mal selber, falls es untergegangen is The format foresees a total of 62 games, including a preliminary-group double round-robin, and home-and-away quarter-finals, semi-finals and finals. The opening day is September 7, 2011, with the finals scheduled for January 18 and 25, 2012. Mehr: http://www.iihf.com/home-of-hockey/club-events/champions-hockey-league.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 hört sich echt interessant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 Der Abid kann's ja. Mah, was ich den schon geschimpft hab und jetzt trifft der. Herrlich. @Lars: jo, wär schon spannend. Da wäre es wirklich ärgerlich, nicht Meister zu werden. 19:48 Uhr - Heidi Horten feiert GeburtstagDer KAC will der Ehrenpräsidentin einen Sieg schenken. Na gut dass sie schon ausgeglichen haben. Sonst hätt's wohl nur Wasser und Brot nächste Woche gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 @Lars: jo, wär schon spannend. Da wäre es wirklich ärgerlich, nicht Meister zu werden. würde wohl eh nur red bull teilnehmen oder? vl. auch noch der kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) würde wohl eh nur red bull teilnehmen oder? vl. auch noch der kac Also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Club sich diese Chance entgehen lassen würde. Falls doch gehört das Anrecht weitergereicht. Wäre ja oberpeinlich, wenn die EBEL sich den Platz erkämpft und dann sagt ein Verein: nö, kein Interesse. bearbeitet 13. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 wär natürlich super mit den caps in skandinavien zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts