simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Mai 2010 Uii hab schon mein Tippspiel am PC abgetippt. 10 Seiten lang muss nur noch von den jeweiligen Personen ausgefüllt werden Ich muss in meinem privaten Umkreis ja meine Triumphe aus 2006 und 2008 verteidigen kann ich das mal sehen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai 2010 Na was ist? Teilnehmer? Wie hoch soll der Einsatz sein? Gewinnränge (the winner takes it all, oder Abstufungen?) Spiel- und Punktesystem? (Da könnten wir das von rlmitte.at übernehmen und Boni für Weltmeister torschützenkönig etc. übernehmen) Verwaltung und Einzahlung? Moneybookers, Netteller, Master, Banküberweisung, Geldeintreiber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2010 Wer Lust hat um echtes Geld zu wetten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75983-wm-tippspiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts