Dannyo 8,996 Report post Posted April 21, 2010 Ich stelle hiermit Obsolet als neuen Moderator im Europacup-Channel vor. Vielen Dank für deine Mitarbeit und viel Spaß beim Moderieren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Papst Siegbertus I 43 Report post Posted April 21, 2010 Da wird doch nicht Ook_PS seine Finger im Spiel gehabt haben. @Obsolet: Reiß dich zusammen, weil du bist der Mann unserer Wahl. In diesem Sinne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Obsolet 0 Report post Posted April 21, 2010 Ich stelle hiermit Obsolet als neuen Moderator im Europacup-Channel vor. Vielen Dank für deine Mitarbeit und viel Spaß beim Moderieren! Danke für das Vertrauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
unnerum 673 Report post Posted April 21, 2010 Kaum im Gremium und schon mit dem ersten Versorgungsposten ausgestattet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 19,984 Report post Posted April 21, 2010 wer, wenn nicht er? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrbonheur 25,877 Report post Posted April 21, 2010 Hätte ich mir nicht gedacht, dass der Sieger dieser Wahl auch wirklich ins Gremium kommt, wobei das natürlich auch vom User abhängt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites