Jump to content
Sign in to follow this  
Fogi

Auswärtsspiel gegen Neumarkt und das VFV Cup Viertelfinale in Ludesch

Recommended Posts

so, wo stehen wir jetzt nach den letzten wochen, steckt in der mannschaft noch was drin. viele von euch werden das mit nein beantworten. auch für mich war die verunsicherung im letzten heimspiel unverständlich. die leistung war der gegen kufstein ähnlich, nur ohne die nötige agressivität (bis auf ein paar kurze phasen) und dem letzten pass. es läuft im moment einfach nicht.

und genau jetzt steht uns ein spiel gegen einen 6. ligisten ins haus, ein spiel das man eigentlich nur verlieren kann. trotzdem kann es auch ein spiel werden in dem die moral unserer mannschaft zum tragen kommen kann, ein spiel das man mit einer disziplinierten leistung locker runter spielen kann. und ein spiel das uns aus dieser negativserie katapultieren kann.

diesen sonntag(lass mir wohl bald ein tshirt mit der aufschrift "i hate sunday's" drucken :D) um 16 uhr spielen wir zum ersten mal beim aufsteiger aus neumarkt am wallersee. sie haben mit einigen guten leistungen auf sich aufmerksam gemacht und zuletzt auswärts gegen die wacker amateure 2:4 gewonnen. also ein gegener der von unserer momentanen verfassung perfekt profitieren könnte. aber wir haben da sicher auch noch ein gewichtiges wörtchen mitzureden, denn vorallem auswärts scheint die junge mannschaft viel befreiter aufspielen zu können.

also, lassen wir uns (positiv) überraschen, ich hab meinen glauben in die mannschaft noch lange nicht verloren!

VFV Cup Viertelfinale

SV Ludesch - SC Bregenz

21.04.10, 18:30, Allmein

SR Frühwirth

Regionalliga West, Runde 23

TSV Neumarkt - SC Bregenz

25.04.10, 16:00, Sportplatz Neumarkt

SR Özüyer

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch die Problemkinder Pekala und Manojlovic haben getroffen.

Allerdings war der Klassenunterschied schon erdrückend.

Doch vielleicht gibt es jetzt Hoffnung, dass man aus Neumarkt doch einen Punkt entführen könnte. Doch die Salzburger waren in der Saison schon ein paar Mal für Überraschungen gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, das so erhoffte, formaufbauende spiel gegen ludesch war da, jetzt gilt es den schwung auch über den arlberg mitzunehmen.

aber dass neumarkt kein jausengegner ist hat die vergangenheit gezeigt, hiervon zeugt wohl auch der selbstbewusste vorbericht auf deren website:

Zum nächsten Match:

TSV esbo NEUMARKT – SC Bregenz

Die Bregenzer sind mit dem Anspruch auf den RL-Meistertitel gestartet, sind aber mittlerweile ziemlich zurückgefallen und spielen buchstäblich um die „goldene Ananas“!

Das beweist auch das vorwöchige 1:1 unseres Klassenerhalt-Rivalen Reichenau, erzielt in Bregenz. Dort haben wir im Herbst eine Fünfer-Schnitte bekommen. Dazu muß man allerdings sagen, daß uns damals die Bregenzer ausgetrickst haben. Sie ließen uns in Hälfte 2 brav mitspielen, ihre 2 eingewechselten Sprinter aber konterten uns dreimal klassisch aus und so kam ein Ergebnis zustande, daß dem Spielverlauf selbst nicht gerecht wurde.

Aber unsere Jungs wissen, daß unsere Situation mit einem weiteren Punktegewinn immer besser wird, als Vorbild für diese Partie seien die Heimspiele gegen Hard, Kufstein oder Wattens zitiert. Alle 3 Gegner waren Titelfavoriten und haben in Neumarkt Federn gelassen.

Das wissen unsere Spieler, daß sie gewinnen wollen, wissen wir und so können wir uns auf ein sicherlich hochinteressantes Match mit hoffentlich attraktivem Fußball freuen!

so, noch ab zum wählen und dann auf nach salzburg! ich bring euch 3 punkte mit heim! :D

come on bregenz!

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...