Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2003 wie hieß rektor skinner früher mit richtigem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Oktober 2003 armin tamzarian, war das nicht der falsche skinner, der ausm vietnam zurückkam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2003 richtig! der aus vietnam hieß seymour skinner und der rektor eben armin tamzarian. frage bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Oktober 2003 wer ist maggies größter feind (incl. name)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2003 Das Kind mit der einen Augenbraue, Name: Gerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Oktober 2003 ...nächste frage bitte vom bam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) In der Serie in der Homer und Marge zum Tode verurteilt werden kommt ein katholischer Pfarrer zu ihnen, Homer jedoch weist ihn zurück, weil die Simpsons ja Protestanten sind. Daraufhin geht der Katholik wieder und trifft Reverent Lovejoy am Gang. Von euch will ich den Dialog wissen!!! Es ist von jedem ein Satz. Jetzt könnts ihr euch gegenseitig helfen. bearbeitet 14. Oktober 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Oktober 2003 irgendwas a la: "schicker umhang" contra "geh heim deine frau ficken" (also net in der härte oba so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2003 Weiß nicht ob ichs gelten lassen soll. es ist knapp dran. erster satz ist noch ein bißchen gemeiner & zweiterer jugendfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Oktober 2003 "Schickes Kleidchen" - "Ach gehen sie doch nach Hause und schlafen sie mit ihrer Frau." Werde mir eine neue Frage überlegen, sie kommt dann aber erst am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2003 "Schickes Kleidchen" - "Ach gehen sie doch nach Hause und schlafen sie mit ihrer Frau."Werde mir eine neue Frage überlegen, sie kommt dann aber erst am Abend. Der Cheffe kanns halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2003 respekt... ich hab immer gedacht ich kenn mich bei simpsons aus... nächste frage bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Oktober 2003 oiso...ich hab einmal nicht mehr ganz nüchtern auf eine Frage eine richtige Antwort gegeben (frigid frieda), dann aber vergessen eine neue Frage zu schreiben Da der DannyBunny noch nichts geschrieben hat, komme ich ihm jetzt zuvor, da er sicher nichts dagegen hat; meine Frage: Für welche Zigarettenmarke sollte Lisa Werbung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Laramy Zigaretten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Oktober 2003 jo richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts