pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. Oktober 2004 ok zugegeben die vorletzte und vorvorletzte frage hab ich ergooglet *schaem* und der name von nelson's fussballtrainer hab ich ja eh daneben geraten das waer ma mit google net passiert *g* aba diesmal hab ichs gwusst ... grad erst mal gsehen die folge ... dacht es waer nett, die quotes dazu zu haben :-) der hoehepunkt der folge is aber, als der schmierige verkaeufer homer's kreditwuerdigkeit ueberprueft und nach eingabe der daten, a rote alarmleuchte zum blinken anfaengt *g* und homer fragt noch, ob das ein schlechtes zeichen ist! werd ab jetzt net mehr googlen, aba wenn ich was weiss, darf ich die quotes dazugeben? gruesse und sorry, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2004 darfst eine neue frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2004 Damit hier was weitergeht: Wer veranstaltet das Mega-Spar-Seminar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Damit hier was weitergeht:Wer veranstaltet das Mega-Spar-Seminar ? chuck irgendwas (gaba...?), nachname leider entfallen bearbeitet 19. Oktober 2004 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. Oktober 2004 chuck koennte stimmen ... nachnamen weiss ich net ... falls es wem hilft bei der aufloesung: wiedermal war ned flanders der ausloeser nachdem er sich ein paar goodies zugelegt hat, wird homer neidisch, und fragt ihn, warum er mit seinem daemlichen geschaeft (leftorium?!) soooo viel geld machen kann, und da bringt ihm ned flanders das spar seminar naeher lustige folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Oktober 2004 Chuck Garabedian wäre richtig gewesen. Übrigens habt ihr reichen Protze euer Plankton nicht aufgegessen, jetzt gehörts mir ! Nächste Frage, Obstler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2004 um gleich beim thema zu bleiben: was steht am schild vor dem eingang beim mega-spar-seminar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. Oktober 2004 BYOC BRING YOUR OWN CHAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2004 BYOCBRING YOUR OWN CHAIR respekt, bilde mir ein, dass die ziemlich schwer war, dein fragerecht fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. Oktober 2004 was war für homer der größte aufreger im laufe der serie als er am fuße eines berges stand es waren 2 sachen: ist mal etwas schwer die folge zu erraten doch der rest sollte einfach sein Tipp: in der folge kommt ein springfieldianer mit grazer wurzeln vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Oktober 2004 Als er das Mörderhorn vom Fitnesscenter aus betrachtet und sich dabei zweimal verschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 21. Oktober 2004 DA steht er ja nicht am Fuße eines Berges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Oktober 2004 richtige folge habts schon der letzte tipp sollte alles aufklären es ist so ziemlich am ende der folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2004 dass die fahne nicht mehr hängt und dass er seine geldtasche am gipfel vergessen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Oktober 2004 JAAAAA supi gratuliere zum fragerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts