Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2004 Bleiben wir gleich dabei: Wie hieß Nelsons Fussballtrainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 16. Oktober 2004 Nelson's Father??? k.a. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Oktober 2004 kurt Muntz ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2004 Beide falsch. Viel tollerer Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Oktober 2004 baumstamm (so scheint es jedenfalls in der indianer - kavalerie kinder folge) gib mal einen kleinen tip ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2004 baumstamm (so scheint es jedenfalls in der indianer - kavalerie kinder folge) gib mal einen kleinen tip ;-) Der Name klingt wie der eines ASB-Users mit sehr vielen Beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) krischtn?? *edit* der grinser irritiert mich daniel!! bearbeitet 17. Oktober 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Oktober 2004 Er heisst "Dan". Fogi, stell du die nächste Frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Von was für einem satellit wurde im laufe der serie erzählt?? (ich meine nicht den mlb satellit) bearbeitet 17. Oktober 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 18. Oktober 2004 Es gab mal einen Satelliten der Football-Oberliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2004 Es gab mal einen Satelliten der Football-Oberliga. das war der satellit der baseball-oberliga, den fogi aber nicht meint (ich meine nicht den mlb satellit) (mlb = major league baseball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 18. Oktober 2004 Hoppla, einerseits den Hinweis überlesen, andererseits mich verschrieben... Sollte in stressigen Zeiten die Teilnahme an Denkübungne wohl eher vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. Oktober 2004 Bart: Does it have its own satellite dish, sir? Bob: You can tell your son it has its own satellite---the VanStar 1 launched last Feburary. Das ist die Folge, in der Ned Flanders so ein Riesenwohnmobil kauft. Homer will daraufhin ein besseres kaufen! next question please :-) lg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Oktober 2004 Sooo fad mit Googlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Oktober 2004 so ist es aber bitte manche sehen es eben als aufgabe sowas im google zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts