Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. November 2003 hmm - kann das sein das das sowas war wie 5-spitzsternchen? oder 5-Ecksternchen, bilde mir grad ein das da sowas in der Art war. ok, lassen wir das mal gelten Die richtige Antwort lautet "Fünfstrahlsternchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) ok, lassen wir das mal gelten Die richtige Antwort lautet "Fünfstrahlsternchen". Ich hab gewusst das es sowas in der art war Also - neue Frage: In der Folge wo Homer Burns Assistent wird, sagt Burns das er für Notfälle (und man sieht es auch) etwas im Auto hat, was ist das? bearbeitet 14. November 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2003 ok, lassen wir das mal gelten Die richtige Antwort lautet "Fünfstrahlsternchen". Ich hab gewusst das es sowas in der art war Also - neue Frage: In der Folge wo Homer Burns Assistent wird, sagt Burns das er für Notfälle (und man sieht es auch) etwas im Auto hat, was ist das? Mah, Scheisse, das ist eine von ca. 5 Folgen die ich nur 2 oder 3 mal gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 15. November 2003 Mah, Scheisse, das ist eine von ca. 5 Folgen die ich nur 2 oder 3 mal gesehen habe... S-A-K-R-I-L-E-G!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 In der Szene, in dem Lenny Burns daken will? Müsste ein Morgenstern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. November 2003 In der Szene, in dem Lenny Burns daken will? Müsste ein Morgenstern sein. so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 OK, damit's gleich weiter geht - was leichtes, hoffe ich: Welche Tatsache bringt Lisa in ihrem ersten Gespräch mit ihrer grossen Rivalin Alison zum Hyperventilieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2003 Dass Alison erst sieben Jahre alt ist und eine Klasse übersprang (Lisa hingegen ist erst acht). Meine nächste Frage: Es gibt bei den Simpsons zwei zusammenhängende Szenen, die eine Szene aus Pulp Fiction parodieren. An diesen Szenen sind fünf Charaktere beteiligt, wobei drei von ihnen genau auf dieselbe Art und Weise auch in Pulp Fiction vorkommen und die anderen beiden Rollen spielen, die Matt Groening dazuerfunden hat. Um welche Charaktere handelt es sich bei den drei "Aktiven" und bei den zwei "Passiven" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Aktive Personen: Snake, Wiggum und Herman Passive Personen: Milhouse & Vater Frage kommt, sobald mir a Gscheide eingefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 OK, hab jetzt a ziemlich Gemeine.... Welche Sammlersucht schwächte den Geldbeutel von Zahnfleischbluter Murphy um einige tausend Dollar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 Fabergé-Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 OK, nachdem die letzte (vor allem für Danny) zu leicht war... Wie nennt Bart seinen Putter, nachdem ihn Homer dazu drängt, ihm einen Namen zu geben - und auf welchen Film soll das verweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2003 Najo, sein Putter heisst Marlene... aber auf welchen Film das bezogen sein soll weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 Der Name stimmt _fast_. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2003 In der deutschen Version stimmt der Name 100pro. Der Putter heisst auf Deutsch Marlene, wie es auf Englisch aussieht kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts