Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Oktober 2004 Bin zwaR nicht dran hab aber trotzdem eine Frage: Beim Vorspann; Was steht auf der Anzeigetafel an der Kassa als Maggie drübergezogen wird? Das würde mich allerdings auch interessieren, hab ich mich vor Kurzem gefragt, aber man kann es selbst in Zeitlupe nicht wirklich erkennen auf der DVD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2004 Bin zwaR nicht dran hab aber trotzdem eine Frage: Beim Vorspann; Was steht auf der Anzeigetafel an der Kassa als Maggie drübergezogen wird? is ja eigentlich nicht die feine englische, eine frage zu stellen wenn man nicht dran ist, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass da "nra4ever" steht (wurde mal in irgendeiner folge aufgelöst)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2004 is ja eigentlich nicht die feine englische, eine frage zu stellen wenn man nicht dran ist, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass da "nra4ever" steht (wurde mal in irgendeiner folge aufgelöst)... NRA4Ever = National Rifle Association4Ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2004 NRA4Ever = National Rifle Association4Ever hehe, danke, dachte das wäre eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2004 Wie hiessen die drei Verlobten von Mr.Burns ? Drei Verlobte?! Also mir fällt nur Mrs. Bouvier ein. Die anderen zwei werden dann wohl aus irgendeiner der schwachen zweistelligen Staffeln her rühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. Oktober 2004 Einmal war er doch mit einer Polizistin Verlobt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2004 Na bitte, zwei habt ihr ja schon. Aber ich will NAMEN hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2004 Jacqueline Bouvier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Oktober 2004 Aaarrrggghhh... so sind denn die Experten (dragonlord ) ? ok, dann halt die Lösung: Jacqueline, Gloria und Gertrude. ignorantenschwein - stell du die nächste Frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Ok ... ein Bilderrätsel 1. Wer ist auf dem Bild zu erkennen und 2. aus welcher Folge entstammt es? bearbeitet 7. Oktober 2004 von ignorantenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2004 Ok ... ein Bilderrätsel 1. Wer ist auf dem Bild zu erkennen und 2. aus welcher Folge entstammt es? ad 1: Barneys Mutter ad 2: Aus der Folge, in der Homer beschließt zur Marine zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2004 ad 1: Barneys Mutterad 2: Aus der Folge, in der Homer beschließt zur Marine zu gehen Ganz toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Ok, neue Frage: Wie heißt der Liebhaber von Gil's Ehefrau? bearbeitet 8. Oktober 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2004 Ok, neue Frage: Wie heißt der Liebhaber von Gil's Ehefrau? hab zwar die szene vor augen (telefonat zwischen gil und seiner frau, in der er ihr schildert, wie knapp er gerade dran war sein erstes auto zu verkaufen ), bin mir beim namen aber nicht 100%ig sicher, hieß der typ frank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Oktober 2004 Nein, er heisst Fred. Von welchen beiden Hollywood-Schönlingen hat Homer nach eigener Aussage die Nase voll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts