avvocato ::: Geschrieben 28. September 2004 "S" wie .... fehlendes wort und von wem was einfaches zum wiedeeinstieg, bin so frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2004 Burns, die Handlanger des Fox Produzenten, Fat Tony und der Zoowärter. Welcher Simpsons-Charakter trug in einer Folge ein Futurama-T-Shirt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 28. September 2004 Ich erinnere mich zwar, einmal ei Futurama-T-Shirt gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr an wem... Comicverkäufer? (wäre naheliegend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2004 Ich erinnere mich zwar, einmal ei Futurama-T-Shirt gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr an wem...Comicverkäufer? (wäre naheliegend) Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2004 Krusty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 29. September 2004 Glaube auch, dass es Krusty war! Denk mal Iceman darf die nächste Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2004 Ok, wenn es sonst keiner macht, stelle ich die nächste Frage: Welche Mitgliedsnummer hat Mr. Burns bei den Steinmetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2004 War zwar falsch (Uter hat ein Futurama-T-Shirt getragen), aber ist eh wurscht. Burns müsste Nr.29 sein, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Dann war ich wohl ein wenig vorschnell! Aber Nummer 29 ist richtig! bearbeitet 3. Oktober 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2004 Warum wurde die Buchstabier-Olympiade von den ursprünglichen olympischen Spielen verklagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Oktober 2004 Warum wurde die Buchstabier-Olympiade von den ursprünglichen olympischen Spielen verklagt ? irgendwas wegen der olympischen ringer (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2004 irgendwas wegen der olympischen ringer (?) Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2004 ok, dann löse ich auf: Wegen des Adjektivs "lympisch" Wie hiessen die drei Verlobten von Mr.Burns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2004 ok, dann löse ich auf: Wegen des Adjektivs "lympisch"Wie hiessen die drei Verlobten von Mr.Burns ? burns war verlobt? intressant, da hab ich ja einiges verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2004 Bin zwaR nicht dran hab aber trotzdem eine Frage: Beim Vorspann; Was steht auf der Anzeigetafel an der Kassa als Maggie drübergezogen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts