thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. August 2004 Jup, ist sie. Aber nachdem ich nicht schon wieder so gemein sein will mit meiner Frage, sage ich euch diesmal, wo die Antwort zu finden ist: Schaut (und und hört) mal genauer in der vorletzten Folge der Season 15 - gegen Ende der Episode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. August 2004 Hab keine Lust, da jetzt irgenwo nachzulesen, wenn ich die Folge gar noch nicht gesehen haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. August 2004 Hab keine Lust, da jetzt irgenwo nachzulesen, wenn ich die Folge gar noch nicht gesehen haben kann. Man kann sie gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. August 2004 Man kann sie gesehen haben... Ich nicht. Weil ich keine DVDs kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2004 Ich nicht. Weil ich keine DVDs kaufe. geht mir genauso. langweilig, fragen zu stellen, die man nicht beantworten kann, wenn man keine DVDs hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. August 2004 Das hat ganz genau gar nichts mit einer DVD Sammlung zu tun - wenn man mal nachdenkt, wird man draufkommen, dass eine Folge, die im heurigen Mai ihre Erstausstrahlung hatte, kaum jetzt schon auf DVD zu erhalten sein wird. Und auch, wenn ich mich jetzt wiederhole: Man kann diese Folge auch jetzt schon gesehen haben - mir fallen da auf Anhieb mehr ein, als die, die so ihre Posts in diesem Thread abliefern! Ich werde dshalb ganz einfach mein "Fragerecht"(?!?) an den nächsten, der das liest abgeben und mich noch einmal wiederholen: Eigentlich möchte ich auf eure "Fragen" gar nicht antworten, weil mit den meinen von euch ohnehin fast keiner was anfangen kann. In disem Sinne: Macht euch gegenseitig mit euren kleinen 0,1€-Fragen weiter was vor und glaubt, daß ihr was wisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 17. August 2004 In disem Sinne: Macht euch gegenseitig mit euren kleinen 0,1€-Fragen weiter was vor und glaubt, daß ihr was wisst! Nanana, wer wird den gleich so beldeidigt reagieren? fakt ist, daß anscheinend die Folge wirklich noch nicht besonders viele gesehen haben - sonst würde die Antwort ja jemand wissen. Zur nächsten Frage: Wie heißt der Sohn von Homer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2004 Zur nächsten Frage: Wie heißt der Sohn von Homer? endlich mal wieder eine 0,1€-frage die mich glauben macht, dass ich was weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. August 2004 Bart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2004 ach ja, antwort ist übrigens bart gebe mein fragerecht an thedragonlord weiter, stell ruhig eine schwierige frage, aber aus einer staffel, die im deutschsprachigen raum schon ausgestrahlt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2004 ups, zu spät, fragerecht hat natürlich bam margera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Bei einem Eishockeyspiel der Isotopes sagt Lisa etwas zu einem Spieler auf ddem Feld, worauf dieser ein Tor schießt. 1.) Wie heißt der Spieler? 2.) Was sagt Lisa zu ihm? 3.) Was macht der Spieler nachdem er das Tor geschossen hat? bearbeitet 17. August 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. August 2004 Geh kommts... sonst kommt der Cheffe und beantwortet auch diese Frage souverän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2004 Na gut: 1.) Viktor Kozlov 2.) "Schau, zwischen den Schonern der Torhüter ist so viel Platz wie am Roten Platz!" 3.) Er schenkt ihr seinen Schläger. Neue Frage, gleiche Folge. Was passiert mit dem Schläger im Haus der Simpons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 20. August 2004 Was machst, wenn das auch keiner weiß? Fragst dann, welche Farbe der Schläger hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts