Relii legende Geschrieben 25. Juni 2004 Von mir aus... aber erst nachdem du meine Frage beantwortet hast (nachdem sonst niemand eine stellt). Was macht neben schlafen und essen Homer noch im Bett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Juni 2004 Von mir aus... aber erst nachdem du meine Frage beantwortet hast (nachdem sonst niemand eine stellt).Was macht neben schlafen und essen Homer noch im Bett? sex mit marge, sabbern etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2004 forts bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Juni 2004 ehegespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2004 oktobrain hat die richtige Antwort gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2004 ok, auf gehts: in welchem jahr machte das hullabalooza festival in springfield station und welche bands waren dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Juni 2004 smashing pumpkins, cypress hill (mit orchester ) jahr? puh 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2004 smashing pumpkins, cypress hill (mit orchester ) die stimmen mal jetz fehlt noch das jahr und 2 bands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Juni 2004 Sonic Youth (?) Peter Frampton (der mit dem schweinchen glaub ich) das jahr ist hart...96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2004 jop, ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Juni 2004 hmmm... bart verkauft seine seele... -an wen? -um wieviel? -wieviel müßte er zahlen um sie zurückzubekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Juni 2004 hmmm...bart verkauft seine seele... -an wen? -um wieviel? -wieviel müßte er zahlen um sie zurückzubekommen? - Milhouse - 5 $ - 50$ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Juni 2004 hmmm...bart verkauft seine seele... -an wen? -um wieviel? -wieviel müßte er zahlen um sie zurückzubekommen? - Milhouse - 5 $ - 50$ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Juni 2004 Na dann, eine neue Frage: Welches Tier fordert Homer in "Homers merkwürdiger Chili-Trip" auf, seinen Seelenpartner zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 27. Juni 2004 Ein Fuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts