thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 12. Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. Mai 2004 Nächste Frage: Warum wandert Frederik Tatum ins Gefängnis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Mai 2004 Nächste Frage:Warum wandert Frederik Tatum ins Gefängnis ? Hm, Regeln nicht gelesen? Also nächste Frage. Wie lange dauert es, bis Zahnfleischbluter Murphy die Nationalhymne beim Baseballspiel der Isotopes fertig gesungen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 12. Mai 2004 Von 7:30 (pm) bis 7:56 (pm), also 26 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Mai 2004 und i hab gedacht, des is schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 12. Mai 2004 Durch welchen juristischen Winkelzug schafft es Monty Burns endlich, Mona Simpson ins Gefängnis zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Mai 2004 Mona Simpson im gefängnis? Kenn ich nicht, ist das eine der ganz neuen Folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Ich hab's mir wieder nicht verkneifen können, so wie's ausschaut... Ist S15E03, also vom November 2003. @FunMax: Wieder mal eine Chance für dich... DU hast die Episode, ich weiß es ganz genau! bearbeitet 12. Mai 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Mai 2004 Mona Simpson im gefängnis?Kenn ich nicht, ist das eine der ganz neuen Folgen? Er lässt sie einsperren weil sie beim besuchen eines National Parks einen falschen Namen angegeben hat. Nächste Frage:Warum wandert Frederik Tatum ins Gefängnis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Mai 2004 Weil er seine Mutter *zufällig* die Treppe runtergeschubst hat. Nächste Frage: Wieviele Milchzähne und wieviele zweite Zähne hat Bart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. Mai 2004 16 zweite, 8 Milchzähne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2004 16 zweite, 8 Milchzähne. Jup, nächste bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Also ich war ja der Meinunng, ich kenne alle bisherigen Folgen, aber die heutige auf FS1 mit der Rückkehr von Onkel Herb habe ich noch nie gesehen.... bearbeitet 14. Mai 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. Mai 2004 OK, mal wieder eine leichte, ganz leichte Frage - oder doch nicht? Wer ist der (wirkliche) Besitzer des Springfielder Kernkraftwerks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Mai 2004 Also ich war ja der Meinunng, ich kenne alle bisherigen Folgen, aber die heutige auf FS1 mit der Rückkehr von Onkel Herb habe ich noch nie gesehen.... das muss mal wieder ein schönes gefühl sein, eine (ältere) folge noch nicht zu kennen. ist mir vor etwa einem jahr auch passiert, die folge mit dem haarmittel (wo homer dann erfolgreich wird) hab ich, bevor ich die dvd daheim gehabt habe, noch nicht gekannt und erst dort das erste mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts