Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 17. November 2003 Kann es sein, dass es die Szene ist, in der Homer Mr Burns am Kragen packt? Jedenfalls spielt da die Musik von Psycho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2003 Na guad, bevor niemand fragt: Hier die nächste Frage.Wie heisst Fat-Tony wirklich ? MOMENT MOMENT MOMENT !!! Fat Tony heisst nicht Don Vitorio di Maggio. Weiterhin ist diese Frage gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2003 Heisst er möglicherweise Joe Mantegna??? Er spricht im Originalton Fat Tony. Aber bilde mir ein er heisst auch so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 17. November 2003 Joe Mantegna müsste stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2003 Auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Marion? Und zu meiner Frage noch - nachdem die Spekulationen über Hitchcock's Szenen schon fast ausgeufert sind: Sie spielt in der heimatlichen Küche der Simpsons. (Nur, falls meine Frage weiterhin zum Zug kommen sollte!) bearbeitet 17. November 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2003 Marion?Und zu meiner Frage noch - nachdem die Spekulationen über Hitchcock's Szenen schon fast ausgeufert sind: Sie spielt in der heimatlichen Küche der Simpsons. (Nur, falls meine Frage weiterhin zum Zug kommen sollte!) Nope, das sagt "der Schwätzer". Fat Tony's Name wird vor einem Boxkampf gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. November 2003 Ah, Homer als Boxer... Anthony D'Amico? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2003 Nicht schlecht ! Nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. November 2003 Ist eh noch eine von mir offen - bleiben wir bei der: OK, auch eine leichtere... Zwei der Simpsons spielen eine der berühmtesten Szenen von A. Hitchkock nach. Welche der beiden sind es und welche Szene/Film ist gemeint? Und dann war da ja noch das: Und zu meiner Frage noch - nachdem die Spekulationen über Hitchcock's Szenen schon fast ausgeufert sind: Sie spielt in der heimatlichen Küche der Simpsons. (Nur, falls meine Frage weiterhin zum Zug kommen sollte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2003 Maggie & Homer - Psycho. Maggie haut Homer den Hammer übern Schädel. Allerdings spielt sich das nicht in der Küche, sondern in der Garage/Werkstatt der Simpsons ab, während Homer gerade ein Gewürzboard bastelt. Stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. November 2003 Jup. Hast recht mit der Werkstatt(?). Weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2003 Welche (nur einmal kurz vorkommende) Person wird wegen des automatischen Telefon-Wählautomaten festgenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. November 2003 Ich glaube, der hieß Jimmy. Wurde vorm Kwik-E-Mart verhaftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2003 Jimmy stimmt. Aber WIE NOCH ? Jimmy der ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts