Toy Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich meinte Gabbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Oktober 2003 C´mon Cesky!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Oktober 2003 gut;wo liegt die Zentrale des Kwik- E Marts Delhi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2003 gut;wo liegt die Zentrale des Kwik- E Marts die liegt am gipfel irgendeines Berges, wo weiß ich nicht mehr genau (Ich Tipp mal Himalaya oder Umgebung). ...und ein Uralter Methusalem sitzt davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Oktober 2003 gut;wo liegt die Zentrale des Kwik- E Marts die liegt am gipfel irgendeines Berges, wo weiß ich nicht mehr genau (Ich Tipp mal Himalaya oder Umgebung). ...und ein Uralter Methusalem sitzt davor. Da hat Homer drei Fragen die ihm dieser Typ beantworten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2003 und homer fragt praktisch dreimal die gleiche, völlig unnötige frage. was fragt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2003 Wissen Sie alles? Wirklich? Ganz sicher? draußen fragt er dann nochmal "glaubst du wirklich, ob er alles weiß?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2003 Was wollte Abu aber wirklich wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) ob er wieder im Kwik E-Mart eingestellt wird! Er wurde gefeuert weil Homer alten hinigen Schinken gegessen hat und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auf die eigentliche Frage sollte die Antwort eh Indien sein. bearbeitet 22. Oktober 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2003 nächste Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 Nachdem keiner eine stellt, möchte ich wieder mal mit meinem Wissen prahlen. Wie lautet Moe's Telephonnummer (der Bar natürlich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Oktober 2003 In einer Folge ruft Bart einige Leute in der südlichen Hemisphere an. Einmal erwischt er das Autotelefon eines betagten Herren. Wie lautet das Kennzeichen am Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 Adolf 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Oktober 2003 Hmmm, doch zu leicht.... Relii: Du bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 Wie lautet Moe's Telephonnummer (der Bar natürlich)? Diese hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts