Recommended Posts

Banklwärmer

171(?) waren glaub ich bei der verlosung, wenn ich es richig in erinnerung habe. glaube das diese zahl durchgesagt worden ist. bin mir aber nun nicht mehr sicher.

auf jedenfall hab ich mal probiert mitmachen, nix daraus geworden, somit bin ich wieder auf der ost anzufinden und hab mir nach der verlosung das ost abo geholt.

das mit dem camping wirds nie wieder geben, laut marek. lassen wir uns überraschen was nächstes jahr passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hatte leider auch kein glück. :(

und es war genau so wie ich es mit vorgestellt habe, 50% die ein Abo bekommen haben, sahen sehr unmotiviert aus, naja wieder mehr für die rechte seite vom block west :(

bearbeitet von Wurmi_17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Andi Marekt hat heute alle Block West Bewerber darauf hingewiesen, dass auf der Ost-Tribüne ca. 300 Plätze frei sind. Nach der Verlosung sind trotzdem die meisten Leute (heim-)gegangen, ich denke da ist am Montag sicher noch was frei.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ja woil, würde als erster gezogen :=:allaaah:

oh du warst das? wollen wir nicht west gegen ostabo tauschen :augenbrauen::D

von meiner 4er gruppe hat aufjedenfall nur einer eins bekommen, und wir haben uns alle ein ostabo besorgt ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann halt keiner was dafür, dass ihr jetzt erst ein Abo haben wollts. Vor Jahren hätte man euch das nachgeschmissen....

Aber anderen Rapidfans dann neidig sein und auch noch deppate Kommentare schieben, da bin ich froh, wenn ihr keins bekommen habts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verlosung war zum sch....

Ein 60 Jähriger hat ein Westabo gezogen,und noch andere Patienten :facepalm:

Mit 60 noch auf die West wollen :facepalm: Vor 10 Jahren hätte man es ihm wirklich nachgeschmissen.

Naja, mal schaun wie sich das auf die Stimmung auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

oh du warst das? wollen wir nicht west gegen ostabo tauschen :augenbrauen::D

von meiner 4er gruppe hat aufjedenfall nur einer eins bekommen, und wir haben uns alle ein ostabo besorgt ={

Hättes wohl gerne, aber sicher nicht. Und außerdem hab ich mit mein verlängertes ostabo dadurch getauscht.

Und ich würde es dir nicht einmal für 1 milliardeeuro geben. baba und foil ned :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hättes wohl gerne, aber sicher nicht. Und außerdem hab ich mit mein verlängertes ostabo dadurch getauscht.

Man konnte einfach sein verlängertes Abo tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Man konnte einfach sein verlängertes Abo tauschen?

ja anscheinend. hab denn zettel gegebn und hab gsagt das ich es tauschen will, mit mein verlängertes ostabo.

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

171(?) waren glaub ich bei der verlosung, wenn ich es richig in erinnerung habe. glaube das diese zahl durchgesagt worden ist. bin mir aber nun nicht mehr sicher.

auf jedenfall hab ich mal probiert mitmachen, nix daraus geworden, somit bin ich wieder auf der ost anzufinden und hab mir nach der verlosung das ost abo geholt.

das mit dem camping wirds nie wieder geben, laut marek. lassen wir uns überraschen was nächstes jahr passieren wird.

Naja, 171?! - Da hat zumindest in etwa jeder 5./6. eines bekommen.

Hätte mir das schlimmer vorgestellt bei nur 31 nicht verlängerten Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann halt keiner was dafür, dass ihr jetzt erst ein Abo haben wollts. Vor Jahren hätte man euch das nachgeschmissen....

vor wievielen jahren?

letztes jahr hab ich keins bekommen und vor 2-3 jahren war ich noch auf der süd mit einem freund. davor wollte ich immer noch greenie werden.

und neidisch auf andere bin ich überhaupt nicht, muss ich halt sooft wie möglich auswärts mitfahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, 171?! - Da hat zumindest in etwa jeder 5./6. eines bekommen.

Hätte mir das schlimmer vorgestellt bei nur 31 nicht verlängerten Abos.

Ich hab auch gedacht, dass mindestens 200 kommen werden. Anscheinend haben sich aber nicht so viele kurzfristig frei nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag