aenema Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2010 171(?) waren glaub ich bei der verlosung, wenn ich es richig in erinnerung habe. glaube das diese zahl durchgesagt worden ist. bin mir aber nun nicht mehr sicher. auf jedenfall hab ich mal probiert mitmachen, nix daraus geworden, somit bin ich wieder auf der ost anzufinden und hab mir nach der verlosung das ost abo geholt. das mit dem camping wirds nie wieder geben, laut marek. lassen wir uns überraschen was nächstes jahr passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Juli 2010 wie viele leute warn? Etwas wenigeer als 180 - die genau Zahl weiß ich leider nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 ja woil, würde als erster gezogen Glückwunsch! Als ich mein Abo damals bekommen habe, war ich die Nummer 13. Das vergisst man nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) ich hatte leider auch kein glück. und es war genau so wie ich es mit vorgestellt habe, 50% die ein Abo bekommen haben, sahen sehr unmotiviert aus, naja wieder mehr für die rechte seite vom block west bearbeitet 1. Juli 2010 von Wurmi_17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2010 Andi Marekt hat heute alle Block West Bewerber darauf hingewiesen, dass auf der Ost-Tribüne ca. 300 Plätze frei sind. Nach der Verlosung sind trotzdem die meisten Leute (heim-)gegangen, ich denke da ist am Montag sicher noch was frei. LG danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2010 ja woil, würde als erster gezogen oh du warst das? wollen wir nicht west gegen ostabo tauschen von meiner 4er gruppe hat aufjedenfall nur einer eins bekommen, und wir haben uns alle ein ostabo besorgt ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2010 Verlosung war zum sch.... Ein 60 Jähriger hat ein Westabo gezogen,und noch andere Patienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Kann halt keiner was dafür, dass ihr jetzt erst ein Abo haben wollts. Vor Jahren hätte man euch das nachgeschmissen.... Aber anderen Rapidfans dann neidig sein und auch noch deppate Kommentare schieben, da bin ich froh, wenn ihr keins bekommen habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2010 Verlosung war zum sch.... Ein 60 Jähriger hat ein Westabo gezogen,und noch andere Patienten Mit 60 noch auf die West wollen Vor 10 Jahren hätte man es ihm wirklich nachgeschmissen. Naja, mal schaun wie sich das auf die Stimmung auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Juli 2010 oh du warst das? wollen wir nicht west gegen ostabo tauschen von meiner 4er gruppe hat aufjedenfall nur einer eins bekommen, und wir haben uns alle ein ostabo besorgt ={ Hättes wohl gerne, aber sicher nicht. Und außerdem hab ich mit mein verlängertes ostabo dadurch getauscht. Und ich würde es dir nicht einmal für 1 milliardeeuro geben. baba und foil ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2010 Hättes wohl gerne, aber sicher nicht. Und außerdem hab ich mit mein verlängertes ostabo dadurch getauscht. Man konnte einfach sein verlängertes Abo tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Man konnte einfach sein verlängertes Abo tauschen? ja anscheinend. hab denn zettel gegebn und hab gsagt das ich es tauschen will, mit mein verlängertes ostabo. bearbeitet 1. Juli 2010 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 171(?) waren glaub ich bei der verlosung, wenn ich es richig in erinnerung habe. glaube das diese zahl durchgesagt worden ist. bin mir aber nun nicht mehr sicher. auf jedenfall hab ich mal probiert mitmachen, nix daraus geworden, somit bin ich wieder auf der ost anzufinden und hab mir nach der verlosung das ost abo geholt. das mit dem camping wirds nie wieder geben, laut marek. lassen wir uns überraschen was nächstes jahr passieren wird. Naja, 171?! - Da hat zumindest in etwa jeder 5./6. eines bekommen. Hätte mir das schlimmer vorgestellt bei nur 31 nicht verlängerten Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2010 Kann halt keiner was dafür, dass ihr jetzt erst ein Abo haben wollts. Vor Jahren hätte man euch das nachgeschmissen.... vor wievielen jahren? letztes jahr hab ich keins bekommen und vor 2-3 jahren war ich noch auf der süd mit einem freund. davor wollte ich immer noch greenie werden. und neidisch auf andere bin ich überhaupt nicht, muss ich halt sooft wie möglich auswärts mitfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2010 Naja, 171?! - Da hat zumindest in etwa jeder 5./6. eines bekommen. Hätte mir das schlimmer vorgestellt bei nur 31 nicht verlängerten Abos. Ich hab auch gedacht, dass mindestens 200 kommen werden. Anscheinend haben sich aber nicht so viele kurzfristig frei nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts