walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 24. April 2010 Ich glaub dieser Begriff ist min. 7 Jahre unter uns gebräuchlich ich kenn niemanden der das sagt, klingt ja auch deppat irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2010 Gratuliere zum Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2010 also das war das erste spiel in den letzten 3 jahren, wo ich so richtig enttäuscht heimgegangen bin. Weiters mach ich ma wirklich Sorgen um marek heinz, wär interessant zu wissen, waerum er ned amal auf da bank war. ich finde er und fukal sind die einzigen ohne die wir nächstes jahr auf keinen fall spielen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. April 2010 Macht sie alle, schießt sie aus der..ähhhh dem Stadion Bist du nicht eig. SKAK Fan? *denk* Stand halt vor einiger Zeit auch noch in deiner Sig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 25. April 2010 Bist du nicht eig. SKAK Fan? *denk* Stand halt vor einiger Zeit auch noch in deiner Sig ... hab ich mir auch schon gedacht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. April 2010 hab ich mir auch schon gedacht... ;-) jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts