Jump to content
Sign in to follow this  
walfersama

KSV vs Austria Kärnten

21 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg – Austria Kärnten
1,45 - 3,50 - 5,00


In der 5. Runde vor Schluss spielt das weit-abgeschlagene Schlusslicht Austria Kärnten gegen den KSV im Franz Fekete Stadion.

Austria Kärnten ist quasi schon fix abgestiegen, ausser sie gewinnen jetzt alle Spiele (gegen uns, Mattersburg, LASK, Ried und Neustadt) und wir müssten alle Spiele verlieren, dann wären wir punktegleich und dann gings noch um das Torverhältnis :v:


Aber soweit wirds nicht kommen, denn hoffentlich dürfen wir am Samstag wieder mal einen Sieg erleben...... wie gesagt, hoffentlich.



Wichtiger Termin am Vortag: am 23.4. ist um 18.00 ein Fantreffen mit allen Spielern etc pp im Vip-Raum vom Fekete Stadion! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo, geht um nix mehr, i hoff nur, das da Pavlov wieder mal an guten Tag hat :allaaah:

ich hoff, dass nicht auch so spielen....

naja, in mattersburg war er schlecht, dann gesperrt, dann genetzt, eigentli müsst er jetzt wieder schlecht sein oder? ^^

aber gegen kärnten zu haus muss am Samstag ein Sieg eingefahren werden, alles andere wär für mich inakzeptabel, muss ich ehrlich sagen...

ps: bin gespannt wieviele spieler am Freitag kommen nachn pfeifkonzert beim match gegen die austria bzw wie die allgemeine stimmung is ^^ ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff, dass nicht auch so spielen....

naja, in mattersburg war er schlecht, dann gesperrt, dann genetzt, eigentli müsst er jetzt wieder schlecht sein oder? ^^

aber gegen kärnten zu haus muss am Samstag ein Sieg eingefahren werden, alles andere wär für mich inakzeptabel, muss ich ehrlich sagen...

ps: bin gespannt wieviele spieler am Freitag kommen nachn pfeifkonzert beim match gegen die austria bzw wie die allgemeine stimmung is ^^ ...

I glaub das des ned erna entscheidung is ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

I glaub das des ned erna entscheidung is ...

laut fb-veranstaltung wasas da schellander noch net :feier: / wie auch immer...

freu mich schon auf die "frankys" .... 8P dürfte "jugendsprache" sein :D :D

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut fb-veranstaltung wasas da schellander noch net :feier: / wie auch immer...

freu mich schon auf die "frankys" .... 8P dürfte "jugendsprache" sein :D :D

Jo do san wir wohl schon zu alt dafür das ma suiche Ausdrücke kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I glaub de blos ma weg wie nix wei jz wirts echt zeit für an sieg und der wird dafür ordentlich

ps: frankys muas owa fa da ganz junge generation kuman gg

des anzige wos ihr wegblosts is .... :D

Was hat das eigtl mit dem "Frankys" ?ß :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

des anzige wos ihr wegblosts is .... :D

Was hat das eigtl mit dem "Frankys" ?ß :ears:

geh gib a ruh :feier:

heut is fantreffen und auf da ksv seite hat da gästebuch-admin geschrieben : " Bier €1,50 und Frankys und alles andere €1" oder so ähnlich.

da musste ich kurz mal überlegen, was denn nun ein Franky eigentli ist.... dann Idee: Frankfurterwürstl..

aber kennt irgendwer wen der zu Frankfurter "Frankys" sagt? :lol: :lol: :lol:

PS: auch wenn da gregerl sagt, dass es kein pflichtsieg gibt bzw man sie nicht unterschätzen darf, kann man da nur einen heimsieg morgen fordern, alles andere ist und wäre total inakzeptabel...

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

I glaub de blos ma weg wie nix wei jz wirts echt zeit für an sieg und der wird dafür ordentlich

ps: frankys muas owa fa da ganz junge generation kuman gg

Dann gehör ich mit meinen 21 Jahren wohl nedmehr dazu, mir war Frankys unbekannt. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...