walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Kapfenberg – Austria Kärnten1,45 - 3,50 - 5,00 In der 5. Runde vor Schluss spielt das weit-abgeschlagene Schlusslicht Austria Kärnten gegen den KSV im Franz Fekete Stadion.Austria Kärnten ist quasi schon fix abgestiegen, ausser sie gewinnen jetzt alle Spiele (gegen uns, Mattersburg, LASK, Ried und Neustadt) und wir müssten alle Spiele verlieren, dann wären wir punktegleich und dann gings noch um das Torverhältnis Aber soweit wirds nicht kommen, denn hoffentlich dürfen wir am Samstag wieder mal einen Sieg erleben...... wie gesagt, hoffentlich.Wichtiger Termin am Vortag: am 23.4. ist um 18.00 ein Fantreffen mit allen Spielern etc pp im Vip-Raum vom Fekete Stadion! bearbeitet 23. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Wann wenn ned jetzt a Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Wann wenn ned jetzt a Sieg? das ist woh die wichtigste frage fürs kommende spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Macht sie alle, schießt sie aus der..ähhhh dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Macht sie alle, schießt sie aus der..ähhhh dem Stadion schauma was so geht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Najo, geht um nix mehr, i hoff nur, das da Pavlov wieder mal an guten Tag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Najo, geht um nix mehr, i hoff nur, das da Pavlov wieder mal an guten Tag hat ich hoff, dass nicht auch so spielen.... naja, in mattersburg war er schlecht, dann gesperrt, dann genetzt, eigentli müsst er jetzt wieder schlecht sein oder? ^^ aber gegen kärnten zu haus muss am Samstag ein Sieg eingefahren werden, alles andere wär für mich inakzeptabel, muss ich ehrlich sagen... ps: bin gespannt wieviele spieler am Freitag kommen nachn pfeifkonzert beim match gegen die austria bzw wie die allgemeine stimmung is ^^ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 ich hoff, dass nicht auch so spielen.... naja, in mattersburg war er schlecht, dann gesperrt, dann genetzt, eigentli müsst er jetzt wieder schlecht sein oder? ^^ aber gegen kärnten zu haus muss am Samstag ein Sieg eingefahren werden, alles andere wär für mich inakzeptabel, muss ich ehrlich sagen... ps: bin gespannt wieviele spieler am Freitag kommen nachn pfeifkonzert beim match gegen die austria bzw wie die allgemeine stimmung is ^^ ... I glaub das des ned erna entscheidung is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) I glaub das des ned erna entscheidung is ... laut fb-veranstaltung wasas da schellander noch net / wie auch immer... freu mich schon auf die "frankys" .... dürfte "jugendsprache" sein :D bearbeitet 21. April 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 laut fb-veranstaltung wasas da schellander noch net / wie auch immer... freu mich schon auf die "frankys" .... dürfte "jugendsprache" sein :D Jo do san wir wohl schon zu alt dafür das ma suiche Ausdrücke kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV_Fanatiker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 schauma was so geht ^^ I glaub de blos ma weg wie nix wei jz wirts echt zeit für an sieg und der wird dafür ordentlich ps: frankys muas owa fa da ganz junge generation kuman gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 I glaub de blos ma weg wie nix wei jz wirts echt zeit für an sieg und der wird dafür ordentlich ps: frankys muas owa fa da ganz junge generation kuman gg des anzige wos ihr wegblosts is .... Was hat das eigtl mit dem "Frankys" ?ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) des anzige wos ihr wegblosts is .... Was hat das eigtl mit dem "Frankys" ?ß geh gib a ruh heut is fantreffen und auf da ksv seite hat da gästebuch-admin geschrieben : " Bier €1,50 und Frankys und alles andere €1" oder so ähnlich. da musste ich kurz mal überlegen, was denn nun ein Franky eigentli ist.... dann Idee: Frankfurterwürstl.. aber kennt irgendwer wen der zu Frankfurter "Frankys" sagt? :lol: PS: auch wenn da gregerl sagt, dass es kein pflichtsieg gibt bzw man sie nicht unterschätzen darf, kann man da nur einen heimsieg morgen fordern, alles andere ist und wäre total inakzeptabel... bearbeitet 23. April 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 I glaub de blos ma weg wie nix wei jz wirts echt zeit für an sieg und der wird dafür ordentlich ps: frankys muas owa fa da ganz junge generation kuman gg Dann gehör ich mit meinen 21 Jahren wohl nedmehr dazu, mir war Frankys unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Dann gehör ich mit meinen 21 Jahren wohl nedmehr dazu, mir war Frankys unbekannt. Ich glaub dieser Begriff ist min. 7 Jahre unter uns gebräuchlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts