walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Josko Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Ried - Kapfenberg1,65 - 3,30 - 3,80 Die nächste Runde der Bundesliga bringt die Falken nach Ried.Vielleicht legt man bis dahin die Abschlussschwäche ab und holt endlich wieder mal einen Sieg, denn mittlerweile sind's schon 8 Runden ohne. Bin gespannt wieviele Leute auswärts mitfahren nach der gestern gezeigten leistung bearbeitet 16. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 tja, abschlussschwäche ist wohl auch das schlüsselwort auf der gegnerischen seite mal schauen, wem der knopf am samstag zuerst aufgeht. gemeinsam für einen starken abschluss: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74590-wahl-zum-gremiummitglied/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 gemeinsam für einen starken abschluss: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74590-wahl-zum-gremiummitglied/ Keine Chance wir Steirer halten zusammen und nehmen 3 Punkte mit aus Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) die kapfenberger werden schon wissen, was sie von graz halten. dort, wo das geld im fußball versickert, während im restlichen land noch ehrlich um jeden euro gekämpft wird. bearbeitet 15. April 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Obsolet u Raumplaner: lol Wird denk ich die nächste Niederlage, aber ich lass mich gern überraschen. Glaub kaum das wir bis morgen die Abschlussschwäche abgelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Schau ma mal - die Rieder sind ja auch ziemlich "mau" zur Zeit. Und wenn ma vielleicht wirklich wieder mal a bisserl a bessere Chancenauswertung z'sammbringen is immer was drinnen..... Bitte wieder mit Michi Tieber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Obsolet u Raumplaner: lol jaja, von wegen lol. gleich abgestimmt hast du, als die landeshauptstadt gerufen hat. und warst dabei nicht mal der einzige kapfenberger. euch wünsch ich ein ordentliches debakel in ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 jaja, von wegen lol. gleich abgestimmt hast du, als die landeshauptstadt gerufen hat. und warst dabei nicht mal der einzige kapfenberger. euch wünsch ich ein ordentliches debakel in ried! was bistn du für einer? lol zwingt dich keiner, dass du hier was reinschreibst. und no na werdma an roten grazer schützenhilfe gebm zum debakel: ja, kann gut sein. würd mich auch wundern wenns bis morgen des wegbringen... und pavlov wird ja morgen auch noch spielen, aber das schlimme an ihm ist ja, das er neben dem komplettn blödsinn was der zusammenkickt, auch hin und wieder tore schießt... aber ich geh unisono mit dem falken und sag auch: ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 jaja, von wegen lol. gleich abgestimmt hast du, als die landeshauptstadt gerufen hat. und warst dabei nicht mal der einzige kapfenberger. euch wünsch ich ein ordentliches debakel in ried! Wie ich das gelesen hab, hat er mei Stimme scho gehabt. Wärs ja eh dir auch vergönnt, aber wie mein Vorposter schon gsagt hat, Schützenhilfe fürs Rote Graz ghert her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 soo dan nach ried.. ich hoffe er lässt in tieber wieder von anfang an auflaufen.. und in klanan gregerl ah umzusehn ob er mithalten kann.. Pavol auf die bank.. greez^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 soo dan nach ried.. ich hoffe er lässt in tieber wieder von anfang an auflaufen.. und in klanan gregerl ah umzusehn ob er mithalten kann.. Pavol auf die bank.. greez^^ Tieber ja, klana Gregerl wieder als Joker (soll ja ned verheizt werden). Und PavolPavlov auf die Bank. Von mir aus. Aber so unkonstant wie der spielt, beginnt der und netzt. Bei ihm gibts nur gut oder schlecht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Tieber ja, klana Gregerl wieder als Joker (soll ja ned verheizt werden). Und PavolPavlov auf die Bank. Von mir aus. Aber so unkonstant wie der spielt, beginnt der und netzt. Bei ihm gibts nur gut oder schlecht spielen. jap stimm ich zu. Muss ein geils gefühl für ihn gwesn sein nach 1-2 minutn gleich gegen die austria netzen! aber jo, pavlov spielt entweder gut oder er weiß net was er mit seinen haxn anstellen soll... wir werdens morgen sehn, aber ich glaub net das pavlov auf da bank sitzt sondern von anfang an spielen wird... PS: interessantes am rande von der ksv homepage: Das erklärte Ziel in Ried ist natürlich ein Punkt und der könnte bereits den Abstieg der Kärntner fix besiegeln. Sollten die Kärntner nämlich bei Austria Wien verlieren und die Falken aus Ried zumindest einen Zähler entführen, dann wäre Kärnten bereits 5 Runden vor dem Ende abgestiegen. bearbeitet 16. April 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 sodale, den spam bitte zu entschuldigen. habt euch eh durchgesetzt. ein debakel wünsch ich aber euch trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 was bistn du für einer? lol zwingt dich keiner, dass du hier was reinschreibst. und no na werdma an roten grazer schützenhilfe gebm Wie ich das gelesen hab, hat er mei Stimme scho gehabt. Wärs ja eh dir auch vergönnt, aber wie mein Vorposter schon gsagt hat, Schützenhilfe fürs Rote Graz ghert her. Danke für die Schützenhilfe Nun gehts in die letzte Schlacht anscheinend gegen die ganze Asb Rapid Familie http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74670-asb-sucht-neues-gremiummitglied/page__st__60 Alles gute fürs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Danke für die Schützenhilfe bitte gern, nun stehma beim Raumplaner in da Liste der "unguten ASB Poster" :feier: Alles gute fürs Spiel danke, werdma sicha brauchen ^^ bearbeitet 17. April 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts