Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Teh. Epic. Lulz. Boucher verletzt, eventuell Kreuzband. dabei so harmlos ausgesehen... Tied, Cammalleri, btw. Irr der Junge, trifft grad alles, diesmal back-hander. LOL - 3:2 - of course it's Jaro Spacek bearbeitet 11. Mai 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Flyers - Habs coming up. Edith: Wer braucht schon Gagne ... bearbeitet 11. Mai 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2010 oh ja, oooh jaaaa, Maxim Lapierre, 4-2, was für ein Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Savard und Lucic gehen auf Richards los und Edwards will einen 3rd Man In penalty für einen zu Hilfe kommenden Krajicek. bearbeitet 11. Mai 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2010 wiedermal ein 5 gegen 6 gefressen, aber das 3-4 rübergebracht. Series Tied, Finale am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn die Dodln die beiden Spiele am Mittwoch wieder gleichzeitig ansetzen zuck ich aus. Edith: Muahahaha, CBC (und Cammalleri) reden von Catenaccio. bearbeitet 11. Mai 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn die Dodln die beiden Spiele am Mittwoch wieder gleichzeitig ansetzen zuck ich aus. knapp, aber doch ned. MTL - PIT ab 7 EDT BOS - PHI ab 8 EDT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab so das Gefühl, dass egal wer den Osten im SC Finale vertreten wird, gewaltig abstinken wird (bzw. wenns die Flyers sind) Auch wenn es ein wenig meiner vorherigen Annahme widerspricht: Hat es schon mal einen Spieler gegeben, der dreimal hintereinander mit drei verschiedenen Vereinen ein Stanley Cup Finale verloren hat? Würde nämlich rekordverdächtig klingen. bearbeitet 11. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2010 Auch wenn es ein wenig meiner vorherigen Annahme widerspricht: Hat es schon mal einen Spieler gegeben, der dreimal hintereinander mit drei verschiedenen Vereinen ein Stanley Cup Finale verloren hat? Würde nämlich rekordverdächtig klingen. So weit wird's heuer hoffentlich nicht kommen. Jetzt ist er ja endlich bei einem ordentlichen Team untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab so das Gefühl, dass egal wer den Osten im SC Finale vertreten wird, gewaltig abstinken wird (bzw. wenns die Flyers sind) Lieber Geschichte schreiben und im Finale abstinken als gegen die Habs verlieren. Edith: Was auch immer Cammalleri da macht. Wenn's hilft ... bearbeitet 11. Mai 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Mai 2010 hawks & stanleycupchampions ... mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2010 Hat es schon mal einen Spieler gegeben, der dreimal hintereinander mit drei verschiedenen Vereinen ein Stanley Cup Finale verloren hat? Würde nämlich rekordverdächtig klingen. Ha! Genau das wollte ich in dieser Woche schon 2-3x posten, weil ich mich jetzt auch schon länger mit diesem Gedanken spiele. Aber mMn geht der SC heuer nach San Jose oder Chicago, die Teams im Osten sind zu schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Auch wenn es ein wenig meiner vorherigen Annahme widerspricht: Hat es schon mal einen Spieler gegeben, der dreimal hintereinander mit drei verschiedenen Vereinen ein Stanley Cup Finale verloren hat? Würde nämlich rekordverdächtig klingen. Hintereinander hat's noch keiner geschafft. Ty Conklin (innerhalb von vier Jahren), Brian Popp (5 mal mit 3 Teams ) und Martin Gelinas fallen mir ein die's über die gesamte Karriere mal zusammengebracht haben. bearbeitet 12. Mai 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2010 Montreal führt bereits übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2010 Montreal führt bereits übrigens. Toller Sid, so dummes boarding musst mal schaffen nach 10 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts