Recommended Posts

Silver Torah

sorry! XD hab die saison nicht so verfolgt und mich auf der homepage wohl verschaut

Hehe, das "ratlos" galt nicht dir, sondern der Tatsache, dass ich keine Ahnung hab wer heuer um den SC spielen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Krone beweist heute mal wieder ihr Können.

Philadelphia siegt in grandiosem Comeback gegen Montreal

Philadelphia schaffte erst als vorletztes Team im Osten die Play-offs, Riesentöter Montreal [...] als letztes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

H4L4K

glaub mir, der kann sich in der series erlauben was er will, der hat scho götterstatus. blöd nur, dass ihr auf ähnlich unglaublichen weg reingerutsht seid, hehe. aber hab lustigerweise geträumt, dass es eine klatsche werden wird, vl hat deswegen auch mein unterbewusstsein den wecker zum 3/3 überhört (oder es lag an den cup-reise-nachwehen - bei stau wird man automatisch müde :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Toller Niemi, muss ich wohl keepen, also noch mehr Kopfweh für nächste Saison :D

Nach dem ersten Drittel gestern hab ich mir schon gedacht, das könnte heute böse enden, aber die Sharks waren einfach zu fahrlässig in der Chancenverwertung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nicklas Bäckström | Washington Capitals | 10J | $6.7M per

:(

Spieler mit ähnlichem Cap Hit: Wade Redden, Chris Drury, Scott Gomez. :lol: (Und ein gewisser Herr Briere, aber der verdient seinen Vertrag in den Playoffs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Vergleich zu den aufgezählten Spielern ist Bäckström natürlich ein Schnäppchen. Die jeweils 6,3m von Toews und Kane sind angesichts dessen auch ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

weiß jemand, welches spiel espn heute überträgt?

Soweit ich weiß hat ESPNA während den Playoffs pro Abend Rechte an 2 Partien (zumindest hat's so ausgehen bisher). Kannst davon ausgehen, dass ab jetzt jede Partie übertragen wird. Sollt's in Philly länger dauern werdens halt erst später zum San Jose Spiel schalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Soweit ich weiß hat ESPNA während den Playoffs pro Abend Rechte an 2 Partien (zumindest hat's so ausgehen bisher). Kannst davon ausgehen, dass ab jetzt jede Partie übertragen wird. Sollt's in Philly länger dauern werdens halt erst später zum San Jose Spiel schalten.

danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag