erich hof Postinho Geschrieben 16. April 2010 sertan süperstar wird sie schon abschießen^^ alle tag ist nicht weihnachten, der sertan sollte besser an seiner laufarbeit arbeiten! gegen schwechat war er wieder einmal schwächster mann am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2010 es soll aufreißen, am nachmittag die sonne scheinen, windig wirds, aber regen SOLLTE es keinen geben. host eh an huat auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2010 ascheregen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2010 auch bet at home sieht dieses match sehr ausgeglichen: 2,6 - 3,2 - 2,3 als optimist sehe ich einen fünfer auf heimsieg gut angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. April 2010 2:1 (1:1). szabo, berkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) auch bet at home sieht dieses match sehr ausgeglichen: 2,6 - 3,2 - 2,3 als optimist sehe ich einen fünfer auf heimsieg gut angelegt. hach. wenn ich nur nicht knapp zu spät gekommen wäre ... hab dank deiner anregung nämlich überlegt einen 5er/10er beim admiral-stand auf ein 2:1 bzw. auf einen heimsieg zu setzen. bearbeitet 17. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2010 Sehr schoen, konnte leider nicht kommen, obwohl es geplant war, aber mein Auto hat den Geist aufgegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. April 2010 einer der besten leistungen in dieser saison! nach anfangsschwierigkeiten haben sich die burschen so richtig reingekniet und verdient gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2010 einer der besten leistungen in dieser saison! nach anfangsschwierigkeiten haben sich die burschen so richtig reingekniet und verdient gewonnen! nach dem spiel in schwechat war das ja irgendwie klar. so schlecht sind die jungs nicht, dass sie, so sie keinen schlechten tag oder übermächtigen gegner erwischen, sang- und klanglos untergehen. schade dass das 3:1 nicht gegeben wurde. was war da genau los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ash Anfänger Geschrieben 17. April 2010 es war abseits ... und ich glaube, dass die entscheidung richtig war. schade. aber eigentlich und zum glück wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2010 yeah, spitzenmatch! horn kann sich warm anziehen nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts