axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 2:2 Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2010 Der Schiri macht mich wahnsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. April 2010 Der Schiri macht mich wahnsinnig! Weil Ronaldinho hingefallen is und er nicht gepfiffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2010 Langsam glaub ich echt der ist parteiisch! Weil Ronaldinho hingefallen is und er nicht gepfiffen hat? Sag mal willst mich ärgern, das war einfach NUR weggeschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 2:2 Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2010 2-2 Lazio, Dias (63.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 3:2 Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2010 3-2 Siena, Rosi (66.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. April 2010 Schau erst seit 5 Minuten, in der Zeit ist mir aber keine Fehlentscheidung aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2010 Langsam glaub ich echt der ist parteiisch! Sag mal willst mich ärgern, das war einfach NUR weggeschoben! "Geschoben"??? Geh bitte, der stellt genau den Körper hin und Ronaldinho fällt dauernd um...völlig ok der Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2010 Okay, vergiss es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2010 Iaquinta :aaarrrggghhh: Der Ball wär sowieso reingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2010 Haha...Chiellini schießt aufs leere Tor, Iaquinta köpft ihn unnötigerweise aus einem Meter noch über die Linie, stand jedoch im Abseits Okay, vergiss es! Es ist nicht immer der Schiri Schuld wenn ihr verliert...darum gehts. 3-2 Lazio, Rocchi (68.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 3:2 Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. April 2010 Lazio mit dem 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts