rapidler9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Hallo Ich gebe zwei Vollpreiskarten für das spiel am Dienstag gg. den Lask ab. Nord unterer Rang Abgang 21-24 2 Karten um 30€ Da ich eine Jahreskarte besitze und ich die Karten nicht brauche( waren ein geschenk) gebe ich sie hier günstig ab!!! LG meine email: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 bitte dahin: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69768-ticket-thread/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Durch die Verschiebung kann man die Karten eh zurückgeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Durch die Verschiebung kann man die Karten eh zurückgeben.... Er will wahrscheinlich nicht vorm Matchtag zum Hanappi fahren bearbeitet 9. April 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Hallo Ich gebe zwei Vollpreiskarten für das spiel am Dienstag gg. den Lask ab. Nord unterer Rang Abgang 21-24 2 Karten um 30€ Da ich eine Jahreskarte besitze und ich die Karten nicht brauche( waren ein geschenk) gebe ich sie hier günstig ab!!! LG meine email: [email protected] das ist aber nicht original preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Ich würd dir eine abnehmen, falls noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) [edit] hab mich verlesen. bearbeitet 10. April 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts