Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Morgen bietet sich gleich die Gelegenheit sich Karten für die Spiele gegen Sturm und das kommende Wiener Derby zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Ein wunderschönes Freistosstor von Benjamin Sulimani und dann noch ein schönes Tor von ihm aus dem Spiel heraus. Ansonsten diesmal leider kein besonderes Spiel der Austria Amateure vor nur 127 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Ein wunderschönes Freistosstor von Benjamin Sulimani und dann noch ein schönes Tor von ihm aus dem Spiel heraus. Ansonsten diesmal leider kein besonderes Spiel der Austria Amateure vor nur 127 Zuschauern. Wollte wieder ein Spieler mit dir sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Wollte wieder ein Spieler mit dir sprechen? Nein, aber der Heinz Lindner wäre mir nach dem Spiel fast in mein Auto gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Nein, aber der Heinz Lindner wäre mir nach dem Spiel fast in mein Auto gelaufen... wennst den zamführst hamma krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Nein, aber der Heinz Lindner wäre mir nach dem Spiel fast in mein Auto gelaufen... Wahrscheinlich hat er nur das Gespräch mit dir gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Wahrscheinlich hat er nur das Gespräch mit dir gesucht Ich bin ziemlich zügig vom VIP-Parkplatz rausgefahren und er ist wie ein Feldhase über die Fischhofgasse "gehoppelt" er hatte es anscheinend ziemlich eilig. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher dass der Rubin gestern auch im Stadion war, also kann der Viola-TV-Beitrag nicht von gestern sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts