Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Di. 13.4. - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [6 / 6] Pheips Hannes Andi J. Chris Weeza Hias Max --> Gunnar Steve --> Bam Gigi --> Martin Die Teilnehmer: Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Steve, Gunnar, Bam (GK), Martin bearbeitet 13. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 ich werd morgen nicht mitkicken, mir ist das wetter zu schlecht und krank werden geht bei meinem derzeitigen uni programm garnicht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Bin dabei. Ankick ist um 18:00:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Bin dabei. Ankick ist um 18:00:00? siehe threaduntertitel --> ja. btw: es entscheidet sich morgen Mittag, ob der Platz bespielbar sein wird (heute wäre er es NOCH). bearbeitet 12. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 morgen nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 aktuell 1-3 freie plätze für heute! einer muss unbedingt noch, also bitte umhören, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 aktuell 1-3 freie plätze für heute! einer muss unbedingt noch, also bitte umhören, danke. Brauchts einen Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Brauchts einen Torhüter? sowieso. teams machen muss bitte irgendwer, der etwas zeit hat - ich hab keine, werd auch eher knapp hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 martin kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 I. Kaufi, Roi, Mogli, Jürgen(?) Traxi, Fanki, Gunnar, Empi Matze (Schuasch) II. Tom, Juul, Robert, Gigi Mitch, Paul, Elöd, Zorni Schuasch (Matze) TW: Bam + ? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) jürgen is alles, nur kein verteidiger edit: flo und martin sind noch vergessen! würde so spielen (wenn zorni ins tor geht): I. Bam Kaufi, Roi, Mogli, Gunnar Jürgen, Martin, Fanki, Empi Matze, Traxi II. Zorni Tom, Juul, Robert, Gigi Mitch, Paul, Elöd Schuasch, Flo wobei dann natürlich bei team I ein wechsler atm dabei is wenn zorni nicht ins tor will (was ich ja eher annehme ), zwingen wir ihn, oder wir müssen durchwechseln bearbeitet 13. April 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 ich nehm meine handschuh mit kann auch ins tor gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 bin grad auf der suche nach 1, damit ma 11:11 spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 bin grad auf der suche nach 1, damit ma 11:11 spielen können stop it. sms gigi: "i schaffs heut net." ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 I. Bam Kaufi, Roi, Gunnar Jürgen, Martin, Fanki, Elöd Matze, Traxi II. Mogli Tom, Juul, Robert Mitch, Paul, Zorni, Empi Schuasch, Flo wie schauts mit den teams aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts