[Graz] Hilmteich 1. Einheit


Funkmaster

Recommended Posts

Silver Torah

die einzige frage is: wollma spielen, wenns so bleibt (weil besser wird es definitiv nicht und ganz hört es in den nächsten stunden nicht auf) und gehen wir das risiko ein, dass es nach x minuten vorbei is, oder lassen wirs gleich, damit die, die länger hin brauchen, net umsonst kommen?

ich werd das nicht entscheiden, weil i fahr mitm rad <10min hin.

hm. ich hätt heut noch einiges zu hackln, reiß mich aber früher los - dann langwierig hin und retour nach einer absage wär daher ned soooo toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Meinung:

Das Wetter ist zwar nicht optimal, aber ich würd gern kicken.

Und nachdem die Antwort des Platzwartes genauso uneindeutig ist wie eine von uns abgelegte "Regenstärkenmessung" vor Ort, können wir sowieso so lange spielen, wie es uns taugt - weil dem Rasen wird`s generell net gut tun.

Also ich bin für Kicken

PS.: Ich müsst jetzt bald schon mal mit Kickzeug und Co zur Uni-Bib fahren, würde also auch gern bald wissen, ob die Sache steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würd auch gern kicken, aber wenn ich das richtig in erinnerung hab bin ich letztes jahr noch immer kurz darauf wieder heimgefahren wenn ich im regen hingeradelt bin und es vorher geheißen hat dass wir die wetterentwicklung abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

würd auch gern kicken, aber wenn ich das richtig in erinnerung hab bin ich letztes jahr noch immer kurz darauf wieder heimgefahren wenn ich im regen hingeradelt bin und es vorher geheißen hat dass wir die wetterentwicklung abwarten...

mh, das is letztes jahr (mindestens) zweimal passiert, einmal war ein wolkenbruch deluxe wo ich nachher noch dazu krank geworden bin :D

ahja, bis 1715 sollt ichs wissn wenn ich pünktlich sein soll.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja der unterschied zu letztem jahr ist halt, dass es heute leicht regnet und letztes jahr orkanartige gewitterschauer ein spielen unmöglich gemacht haben

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

juuul, du weißt, wie gern ich auch kicken tät, aber ich spiel jetzt gott und sags ab. aus 2 gründen: 1.) es wird weiterregnen, mit dem unterschied, dass es ziemlich frisch is und 2.) dann können die pestalozzi-jungs wenigstens ihr partie durchziehen.

also mit schwerem herzen: heute abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann sollt ma gleich die regel aufstellen, dass wir bei regen nie spielen, dann ersparen wir uns das leidige herumdiskutieren :facepalm:

ich find schon, dass es einen unterschied macht, ob ich mitte april bei 8 grad (bis 19 30 wahrscheinlich noch weniger) im regen spiel, oder im juni bei 22 grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dann sollt ma gleich die regel aufstellen, dass wir bei regen nie spielen, dann ersparen wir uns das leidige herumdiskutieren :facepalm:

darum gehts ja nicht. es muss nur a entscheidung her und wenn x leut sagen, sie würden schon, aber lieber nicht, dann bringts nix, wenn wir hinfahren und "vielleicht" spielen. also muss einer entscheiden und der is dann in jedemfall der trottel ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich find schon, dass es einen unterschied macht, ob ich mitte april bei 8 grad (bis 19 30 wahrscheinlich noch weniger) im regen spiel, oder im juni bei 22 grad

naja ich will nur nicht jeden dienstag 1 stunde vor spielbeginn mit thermometer und regensensor am balkon sitzen um festzustellen ob ma nun spielen oder nicht...

ausserdem hätte es glaub ich sowohl bei regen, also auch bei bewölktem himmel um die 10 grad gehabt...

darum gehts ja nicht. es muss nur a entscheidung her und wenn x leut sagen, sie würden schon, aber lieber nicht, dann bringts nix, wenn wir hinfahren und "vielleicht" spielen. also muss einer entscheiden und der is dann in jedemfall der trottel ;)

genau diese entscheidung würde dir erspart bleiben, wenn ma bei regen nie spielen

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

genau diese entscheidung würde dir erspart bleiben, wenn ma bei regen nie spielen

letztes jahr warens ja immer die gewitter-schütter, die das problem waren. da gabs theoretische hoffnung, dass sie vorbei sind um [hausnummer] 18:10. heute wirds sicher zumindest so wie aktuell durchregnen ohne chance auf ende, das ist der unterschied. ich kick sehr gern bei dem aktuellen wetter, nur wenn ich dann hinfahr und 5min spiel und dann wirds immer mehr, dann zipfts mich doch gewaltig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.