Recommended Posts

ASB-Messias

Wollte fragen ob im Laure Leaf das Spiel übertragen wird?

Würde es sehr grne sehen, weil es sich denke ich um eine sehr spannende Partie handelt.

Oder vielleicht in Wettbüros?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Hab das match leider nicht gesehen, was war wirklich mit dem Schiri? Laut "Presse" war Elfer und Gelb-Rot" korrekt, die Krone meint das komplette Gegenteil....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

Habe das Spiel live auf Premiere gesehen:

Nach 2 Minuten hat Davids Rosicky am Leiberl zurückgehalten, als dieser im Mittelfeld ein Solo starten wollte und bereits 3 Leute überlaufen hatte - Klare Gelbe Karte !!! - der Schiri hat Davids verwarnt, daß er beim nächsten Foul Gelb zücken werde....

...nach 5 Minuten - nächste saudumme Aktion von Davids - er trifft zwar Nedved nicht richtig, aber schon der Versuch ist bekanntlich strafbar - Zurecht GELB !!!

nach 13 Minuten - Rosicky-Paß in den Strafraum - Davids stösst Poborsky von hinten nieder und sieht zurecht - GELB-ROT; klarer Elfer für Tschechien - Koller verwandelt staubtrocken !

Danach verlegten sich die Tschechen auf Konter und gingen verdient 2:0 in Führung, da sie mit Poborsky und Nedved im Mittelfeld die Oberhand behielten und die Tschechische Verteidigung angeführt vom überragenden Innenverteidiger Bolf bombensicher stand. Holland war harmlos und schaffte es eigentlich nie das Tor von Petr Cech ernsthaft zu gefährden. Der Unterschied war, daß Koller, Baros und Co. sehr gut kombinierten, während das Holländische Spiel im Mittelfeld total versagte und so die Sturmreihen permanent in der Luft hingen oder in der hervorragend disponierten Tschechen-Abwehr ihren Meister fanden. Das Kollektiv hat wieder mal über die (überheblichen) Individualisten(Kluivert & Co) gesiegt.

Fazit: Tschechien hat sich als sehr starke Mannschaft erwiesen mit der auch bei der EURO 2004 zu rechnen ist :super: - sie sind für mich mehr als ein Geheimtipp !!! :yes:

Holland scheiterte wieder mal an seinen überheblichen Pseudo-Stars, die in wichtigen Spielen in letzter Zeit immer versagen...sie werden mMn aber trotzdem zur Euro fahren, man sollte sich aber bei den Oranjes überlegen ob man nicht mehr junge, hungrige Spieler ins Team einbaut, anstatt zuzusehen, wie Leute wie Davids, Kluivert etc. das Nationaltrikot zur Schau tragen, ohne mit Herzblut bei der Sache zu sein - wundern tut mich die Fan-Abneigung gegen div. "Stars" jedenfalls nicht... :hammer:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Das 2:0 und das 3:1 war wirklich absolut geil, so stellt man sich schöne Tore vor! Ingesamt gesehen, was ich in der Zusammenfassung gesehen hab, war es sicher ein mehr als verdienter Sieg für die Tschechen.

Bin schon gespannt, ob sie gegen Österreich am 10.11 durch die bereits erreichte EM-Qualifikation einen Gang zurücklegen oder auch voll rangehen. Ich hoff auf das Erste!

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.