Schoki ASB-Messias Geschrieben 10. September 2003 Wollte fragen ob im Laure Leaf das Spiel übertragen wird? Würde es sehr grne sehen, weil es sich denke ich um eine sehr spannende Partie handelt. Oder vielleicht in Wettbüros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 10. September 2003 hier ist man direkt ins Stadion verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Geschrieben 11. September 2003 hier ist man direkt ins Stadion verbunden. Geiler link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 11. September 2003 Da können sich die Tschechen sehr beim Schiri bedanken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2003 Da können sich die Tschechen sehr beim Schiri bedanken.... Warum denn das?Sehr schönes Tor von Poborsky, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2003 Hab das match leider nicht gesehen, was war wirklich mit dem Schiri? Laut "Presse" war Elfer und Gelb-Rot" korrekt, die Krone meint das komplette Gegenteil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Habe das Spiel live auf Premiere gesehen: Nach 2 Minuten hat Davids Rosicky am Leiberl zurückgehalten, als dieser im Mittelfeld ein Solo starten wollte und bereits 3 Leute überlaufen hatte - Klare Gelbe Karte !!! - der Schiri hat Davids verwarnt, daß er beim nächsten Foul Gelb zücken werde.... ...nach 5 Minuten - nächste saudumme Aktion von Davids - er trifft zwar Nedved nicht richtig, aber schon der Versuch ist bekanntlich strafbar - Zurecht GELB !!! nach 13 Minuten - Rosicky-Paß in den Strafraum - Davids stösst Poborsky von hinten nieder und sieht zurecht - GELB-ROT; klarer Elfer für Tschechien - Koller verwandelt staubtrocken ! Danach verlegten sich die Tschechen auf Konter und gingen verdient 2:0 in Führung, da sie mit Poborsky und Nedved im Mittelfeld die Oberhand behielten und die Tschechische Verteidigung angeführt vom überragenden Innenverteidiger Bolf bombensicher stand. Holland war harmlos und schaffte es eigentlich nie das Tor von Petr Cech ernsthaft zu gefährden. Der Unterschied war, daß Koller, Baros und Co. sehr gut kombinierten, während das Holländische Spiel im Mittelfeld total versagte und so die Sturmreihen permanent in der Luft hingen oder in der hervorragend disponierten Tschechen-Abwehr ihren Meister fanden. Das Kollektiv hat wieder mal über die (überheblichen) Individualisten(Kluivert & Co) gesiegt. Fazit: Tschechien hat sich als sehr starke Mannschaft erwiesen mit der auch bei der EURO 2004 zu rechnen ist - sie sind für mich mehr als ein Geheimtipp !!! Holland scheiterte wieder mal an seinen überheblichen Pseudo-Stars, die in wichtigen Spielen in letzter Zeit immer versagen...sie werden mMn aber trotzdem zur Euro fahren, man sollte sich aber bei den Oranjes überlegen ob man nicht mehr junge, hungrige Spieler ins Team einbaut, anstatt zuzusehen, wie Leute wie Davids, Kluivert etc. das Nationaltrikot zur Schau tragen, ohne mit Herzblut bei der Sache zu sein - wundern tut mich die Fan-Abneigung gegen div. "Stars" jedenfalls nicht... bearbeitet 11. September 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Das 2:0 und das 3:1 war wirklich absolut geil, so stellt man sich schöne Tore vor! Ingesamt gesehen, was ich in der Zusammenfassung gesehen hab, war es sicher ein mehr als verdienter Sieg für die Tschechen. Bin schon gespannt, ob sie gegen Österreich am 10.11 durch die bereits erreichte EM-Qualifikation einen Gang zurücklegen oder auch voll rangehen. Ich hoff auf das Erste! bearbeitet 11. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts