Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 du warst der stalker da gehts um eine sms von der hasenfuß weil der anti einfach meine nr. hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. April 2011 da gehts um eine sms von der hasenfuß weil der anti einfach meine nr. hergibt Ganze Geschichte bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 da gehts um eine sms von der hasenfuß weil der anti einfach meine nr. hergibt naja was erwartest dir von lehrer in dosenuniform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 ich habs gmerkt..... :sleepy: ähm wie meinst du das? hast nachgholfen, damit du ihn loswurdest? ja schon, ignoriert ignoriert ignoriert... solange anrufe und sms ignoriert dass er glaubte die nummer gibts nicht mehr... die zettel am auto hab ich einfach weggeschmissen... hab ihn vor 2 wochen kurz vorm haus gesehen (seine eltern wohnen bei mir auf der stiege)... komplett grau geworden und sein daddy sagte zu mir, er saufe sich das hirn weg mein gezischtes 'kannst bitte meine hunde nicht angreifen, danke' hat meine laune damals auch gleich nochmals angehoben inzwischen ist er mir so wurscht, dass ich ab und an sogar auf der ost wieder nur 3 meter von ihm wegsteh an meinem alten platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 nach dem motto: Muss dir wurscht sein. passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 da gehts um eine sms von der hasenfuß weil der anti einfach meine nr. hergibt hahahahaha! die vom freitag? Ganze Geschichte bitte!!! nix gibts LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. April 2011 hahahahaha! die vom freitag? nix gibts LOL Na geh, da bin ich ganz allergisch drauf wenn jemand mit etwas anfängt und des ned zu Ende erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 ähm wie meinst du das? ja schon, ignoriert ignoriert ignoriert... solange anrufe und sms ignoriert dass er glaubte die nummer gibts nicht mehr... die zettel am auto hab ich einfach weggeschmissen... hab ihn vor 2 wochen kurz vorm haus gesehen (seine eltern wohnen bei mir auf der stiege)... komplett grau geworden und sein daddy sagte zu mir, er saufe sich das hirn weg mein gezischtes 'kannst bitte meine hunde nicht angreifen, danke' hat meine laune damals auch gleich nochmals angehoben inzwischen ist er mir so wurscht, dass ich ab und an sogar auf der ost wieder nur 3 meter von ihm wegsteh an meinem alten platz wie alt war der? oder wars der tetrapack wein vom hofer? Na geh, da bin ich ganz allergisch drauf wenn jemand mit etwas anfängt und des ned zu Ende erzählt mädchen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 Na geh, da bin ich ganz allergisch drauf wenn jemand mit etwas anfängt und des ned zu Ende erzählt ned so hastig - mal abwarten, was der patrax von sich gibt. immerhin ists eh scho verdächtig lang ruhig. der hämmert wahrscheinlich grad in die tasten, wie sonst nur bei einer e-gitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 Na geh, da bin ich ganz allergisch drauf wenn jemand mit etwas anfängt und des ned zu Ende erzählt na und ich bin allergisch wenn leute sagen sie erscheinen um es dann nicht zu tun, und dann wollen sie intime details wissen wie alt war der? oder wars der tetrapack wein vom hofer? 7 jahre älter, BJ 73... er war schon etwas grau als ich ihn kennenlernte, aber kein vergleich zu heute ned so hastig - mal abwarten, was der patrax von sich gibt. immerhin ists eh scho verdächtig lang ruhig. der hämmert wahrscheinlich grad in die tasten, wie sonst nur bei einer e-gitarre ähm, muss dich enttäuschen, er hat mir ne PN geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) ähm, muss dich enttäuschen, er hat mir ne PN geschrieben so eine pussy BJ 73 soviel zum thema - menschen reifen mit dem alter is wohl bei violas anders bearbeitet 6. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. April 2011 na und ich bin allergisch wenn leute sagen sie erscheinen um es dann nicht zu tun, und dann wollen sie intime details wissen du bist nicht nett zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 du bist nicht nett zu mir nicht zum spammtreff zu kommen war auch nicht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. April 2011 nicht zum spammtreff zu kommen war auch nicht nett jo, des hatte auch seine Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 du durftest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts