Recommended Posts

Queen of Spam

ich habs gmerkt..... :sleepy:

ähm wie meinst du das?

hast nachgholfen, damit du ihn loswurdest? :=

ja schon, ignoriert ignoriert ignoriert... solange anrufe und sms ignoriert dass er glaubte die nummer gibts nicht mehr... die zettel am auto hab ich einfach weggeschmissen...

hab ihn vor 2 wochen kurz vorm haus gesehen (seine eltern wohnen bei mir auf der stiege)... komplett grau geworden und sein daddy sagte zu mir, er saufe sich das hirn weg :handtuch:

mein gezischtes 'kannst bitte meine hunde nicht angreifen, danke' hat meine laune damals auch gleich nochmals angehoben :D

inzwischen ist er mir so wurscht, dass ich ab und an sogar auf der ost wieder nur 3 meter von ihm wegsteh an meinem alten platz :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:verbot: da gehts um eine sms von der hasenfuß weil der anti einfach meine nr. hergibt :facepalm:

hahahahaha! die vom freitag?

Ganze Geschichte bitte!!!

nix gibts LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ähm wie meinst du das?

ja schon, ignoriert ignoriert ignoriert... solange anrufe und sms ignoriert dass er glaubte die nummer gibts nicht mehr... die zettel am auto hab ich einfach weggeschmissen...

hab ihn vor 2 wochen kurz vorm haus gesehen (seine eltern wohnen bei mir auf der stiege)... komplett grau geworden und sein daddy sagte zu mir, er saufe sich das hirn weg :handtuch:

mein gezischtes 'kannst bitte meine hunde nicht angreifen, danke' hat meine laune damals auch gleich nochmals angehoben :D

inzwischen ist er mir so wurscht, dass ich ab und an sogar auf der ost wieder nur 3 meter von ihm wegsteh an meinem alten platz :v:

wie alt war der? :nervoes:

oder wars der tetrapack wein vom hofer?

Na geh, da bin ich ganz allergisch drauf wenn jemand mit etwas anfängt und des ned zu Ende erzählt :p

mädchen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh, da bin ich ganz allergisch drauf wenn jemand mit etwas anfängt und des ned zu Ende erzählt :p

ned so hastig - mal abwarten, was der patrax von sich gibt. immerhin ists eh scho verdächtig lang ruhig. der hämmert wahrscheinlich grad in die tasten, wie sonst nur bei einer e-gitarre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

na und ich bin allergisch wenn leute sagen sie erscheinen um es dann nicht zu tun, und dann wollen sie intime details wissen :p

wie alt war der? :nervoes:

oder wars der tetrapack wein vom hofer?

7 jahre älter, BJ 73... er war schon etwas grau als ich ihn kennenlernte, aber kein vergleich zu heute :davinci:

ned so hastig - mal abwarten, was der patrax von sich gibt. immerhin ists eh scho verdächtig lang ruhig. der hämmert wahrscheinlich grad in die tasten, wie sonst nur bei einer e-gitarre

ähm, muss dich enttäuschen, er hat mir ne PN geschrieben :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, muss dich enttäuschen, er hat mir ne PN geschrieben :eviltongue:

so eine pussy

BJ 73

soviel zum thema - menschen reifen mit dem alter

is wohl bei violas anders :p

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag