eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 na pfui gacks (wörtlich) des gibts net unabsichtlich, wer des behauptet lügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 na pfui gacks (wörtlich) des gibts net unabsichtlich, wer des behauptet lügt poposex findest du pfui gacks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 poposex findest du pfui gacks? also jedem das seine aber mir taugt des nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Oktober 2010 *LOL* überhaupt schon mal probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 *LOL* überhaupt schon mal probiert? als aktiver ja als passiver sicher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Oktober 2010 i sag jetzt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Oktober 2010 das muss liebe sein ASB btw: die ersten paar male? seid ihr nicht zum arzt gegangen? jaja die liebe war sehr intensiv es handelt sich dabei um den ex im ärger mit den mädls fred naja nein, wieso? hät er sollen? wos bitte is a verstecher? Man kann ficken oder nicht, da gibts kane verstecher (außer man ist noch unerfahren und weiß nicht wo es lang geht) ähm naja, er war laaaaaaaaaange zeit vorher single ohne irgendwas gg also wenn da unten nix feucht ist riskier ich ein gerissenes frenulum auch nicht ähhh oke, du hast noch nie stundenlang gefickt offenbar *g* na pfui gacks (wörtlich) des gibts net unabsichtlich, wer des behauptet lügt ach, nicht? als aktiver ja als passiver sicher net probiers mal aus i sag jetzt nix und ich kann schon wieder meine goschn net halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 probiers mal aus mein oarsch bleibt jungfrau so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 ähhh oke, du hast noch nie stundenlang gefickt offenbar *g* doch, aber da wurde es halt einfach nie trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 versteh die bimo auch nicht, tricknert aus beim vögeln also so was auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 versteh die bimo auch nicht, tricknert aus beim vögeln also so was auch oja da hat sie schon recht, ich habe es auch schon erlebt dass jemand schneller trocken wurde, aber das hat mmn nix mit der länge zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 oja da hat sie schon recht, ich habe es auch schon erlebt dass jemand schneller trocken wurde, aber das hat mmn nix mit der länge zu tun. wtf? bist du sicher das des net a transe war und des gleitgel verbraucht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Oktober 2010 jaja die liebe war sehr intensiv es handelt sich dabei um den ex im ärger mit den mädls fred naja nein, wieso? hät er sollen? naja, nachdems ja anscheinend öfters der fall war wärs nach dem ersten mal wohl nicht verkehrt gewesen. vielleicht hätt er sich dann was erspart. aber ich nehm mal an es ist bei euch nicht abgerissen sondern nur eingerissen. andernfalls hätte das wohl so erschreckend stark bluten müssen (da verläuft ja auch eine arterie), dass fast jeder mann aus angst vor schlimmeren schäden zum arzt gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 wo hast du immer diese gifs her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts