Recommended Posts

Queen of Spam

:lol: das muss liebe sein

:love: ASB

btw: die ersten paar male? seid ihr nicht zum arzt gegangen?

jaja die liebe war sehr intensiv :redangry: es handelt sich dabei um den ex im ärger mit den mädls fred :)

naja nein, wieso? hät er sollen?

wos bitte is a verstecher? :wos?: Man kann ficken oder nicht, da gibts kane verstecher (außer man ist noch unerfahren und weiß nicht wo es lang geht) :D

ähm naja, er war laaaaaaaaaange zeit vorher single ohne irgendwas gg

also wenn da unten nix feucht ist riskier ich ein gerissenes frenulum auch nicht ;)

ähhh oke, du hast noch nie stundenlang gefickt offenbar *g*

na pfui gacks (wörtlich) des gibts net unabsichtlich, wer des behauptet lügt :glubsch:

ach, nicht?

als aktiver ja als passiver sicher net :D

probiers mal aus :D

:lol:

i sag jetzt nix

und ich kann schon wieder meine goschn net halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh die bimo auch nicht, tricknert aus beim vögeln also so was auch :facepalm:

oja da hat sie schon recht, ich habe es auch schon erlebt dass jemand schneller trocken wurde, aber das hat mmn nix mit der länge zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

oja da hat sie schon recht, ich habe es auch schon erlebt dass jemand schneller trocken wurde, aber das hat mmn nix mit der länge zu tun.

wtf? bist du sicher das des net a transe war und des gleitgel verbraucht war :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja die liebe war sehr intensiv :redangry: es handelt sich dabei um den ex im ärger mit den mädls fred :)

naja nein, wieso? hät er sollen?

naja, nachdems ja anscheinend öfters der fall war wärs nach dem ersten mal wohl nicht verkehrt gewesen. vielleicht hätt er sich dann was erspart.

aber ich nehm mal an es ist bei euch nicht abgerissen sondern nur eingerissen. andernfalls hätte das wohl so erschreckend stark bluten müssen (da verläuft ja auch eine arterie), dass fast jeder mann aus angst vor schlimmeren schäden zum arzt gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag