Recommended Posts

es triple del chacho!

VS-lehrer :augenbrauen:

in dem fall würd ich ganz besonders bei der verhütung aufpassen. das is ja aufgelegt, dass du da nur kindergeile mädels kriegst die sich schwängern lassen wollen. also nie ein fremdes kondom annehmen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das schlimmste is ja das die 18 is und damit volljährig da sollte man doch schon ein bissl vernünftiger sein :facepalm:

wieso schreibt man(n) mit einer fremden auf facebook, wenn sie einem nicht mal gefällt und man keinen weiteren zweck verfolgt? wieso versucht man(n) überhaupt über das internet jemanden kennen zu lernen? :confused:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

VS-lehrer :augenbrauen:

ma da zieht wahrscheinlich nur mehr der kindergärtner besser :D

das schlimmste is ja das die 18 is und damit volljährig da sollte man doch schon ein bissl vernünftiger sein :facepalm:

:facepalm:...oh gott...meine ex war damals 15 und hat das nicht mehr gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

in dem fall würd ich ganz besonders bei der verhütung aufpassen. das is ja aufgelegt, dass du da nur kindergeile mädels kriegst die sich schwängern lassen wollen. also nie ein fremdes kondom annehmen! :D

so schlimm is nicht, aber wenn man keine fixe bindung will, vermittelt der beruf einiges falsch. bin erst seit 5 monaten nach langer zeit wieder single und trotzdem neige viele mädels dazu, da schon eine familie reinzuinterpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Und ob.

Wenn das Angebot eine übergewichtige nicht ganz hübsche Dame enthält und man eigentlich nur die beste Freundin der Dame flachlegen will, dann kann man das ruhig ablehnen...

ich habs vielleicht falsch formuliert. ich war nur der meinung, dass ein satz der so anfängt, eher selten mit dem wort "abgelehnt" beendet wird.

siehe 0:25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieso schreibt man(n) mit einer fremden auf facebook, wenn sie einem nicht mal gefällt und man keine weiteren zweck verfolgt? wieso versucht man überhaupt über das internet jemanden kennen zu lernen? :confused:

tja wie gesagt die hatte kein bild, und naja kommt halt blöd rüber wenn ich plötlich nicht mehr mit der schreib nur weil ich ihr bild gesehn hab,außerdem laut Statistik sich schon jedes 6. über das Internet kennen also warum nich mal probieren :ratlos:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wieso versucht man(n) überhaupt über das internet jemanden kennen zu lernen? :confused:

Weil ich ein Person, die mir gefallen hat, näher kennenlernen wollte. Sie ist eine Bekannte eines guten Freundes gewesen. Dafür bietet fb doch eine perfekte Plattform. Hätte ich alternativ vor ihrer Wohnungstür warten sollen oder mich in irgendsoeine Verkupplungsgeschichte reinreiten lassen sollen? Da war das Mail doch die einfachere und zielführede Variante!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Weil ich ein Person, die mir gefallen hat, näher kennenlernen wollte. Sie ist eine Bekannte eines guten Freundes gewesen. Dafür bietet fb doch eine perfekte Plattform. Hätte ich alternativ vor ihrer Wohnungstür warten sollen oder mich in irgendsoeine Verkupplungsgeschichte reinreiten lassen sollen? Da war das Mail doch die einfachere und zielführede Variante!

quasi aufriss 2.0

aber fb macht das gesellschafltiche leben schon komisch. ich ertappe mich auch immer öfters, nach fb zu fragen und nicht nach der telefonnummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

quasi aufriss 2.0

aber fb macht das gesellschafltiche leben schon komisch. ich ertappe mich auch immer öfters, nach fb zu fragen und nicht nach der telefonnummer...

dito!

führe das aber darauf zurück, dass die handy-nummer um einiges "persönlicher" schon ist als einer der 400 freunde einer frau bei facebook zu sein...

fb-name wirst du viel leichter erfahren und wirkt weniger "aufdringlich" als nach der nummer zu fragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

dito!

führe das aber darauf zurück, dass die handy-nummer um einiges "persönlicher" schon ist als einer der 400 freunde einer frau bei facebook zu sein...

fb-name wirst du viel leichter erfahren und wirkt weniger "aufdringlich" als nach der nummer zu fragen :ratlos:

dabei ist die nummer viel anonymer. auf einer telefonnummer befinden sich keine urlaubsfotos, es ist auch kein nachname dabei, man erfährt nicht, was ihre freundinnen letztes wochenende gemacht haben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito!

Zuerst sag ich mal, dass Du genauso die 400 Telefonnummer bei einer Frau sein kannst und sie genausowenig auf deine SMS oder Anrufe reagieren muss.

Beim fb kommt drauf an, wie man es einsetzt! Da spielt die Freundschaftsanfrage doch gar keine Rolle, denn anschreiben kann die Leute ja auch einfach so. Bei mir waren die Mails zuerst da und die Freundschaftsanfrage ist erst viel später (nach einer Woche) gekommen... Da hatten wir aber schon die Telefonnummer und private Mailadressen getauscht gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dabei ist die nummer viel anonymer. auf einer telefonnummer befinden sich keine urlaubsfotos, es ist auch kein nachname dabei, man erfährt nicht, was ihre freundinnen letztes wochenende gemacht haben etc.

aus der sicht hab ichs noch gar nie gesehen...auf meiner seite sind zB fotos mit der ex-freundin...das muss die "neue" ja nicht wissen dass es die ex ist...also wo du recht hast...doch wieder auf nummern umsteigen.

Zuerst sag ich mal, dass Du genauso die 400 Telefonnummer bei einer Frau sein kannst und sie genausowenig auf deine SMS oder Anrufe reagieren muss.

Beim fb kommt drauf an, wie man es einsetzt! Da spielt die Freundschaftsanfrage doch gar keine Rolle, denn anschreiben kann die Leute ja auch einfach so. Bei mir waren die Mails zuerst da und die Freundschaftsanfrage ist erst viel später (nach einer Woche) gekommen... Da hatten wir aber schon die Telefonnummer und private Mailadressen getauscht gehabt!

a für das bin ich leider viel zu feig...jemanden einfach so anzuschreiben. warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a für das bin ich leider viel zu feig...jemanden einfach so anzuschreiben. warum auch immer...

Da zitiere ich mal meine Freundin, die mir gleich in der ersten Mails geschrieben hat: Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag