Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Wennst selber fett bist, dann ist die Chance sehr groß, dass Du dir einen "Sauschädel" oder dergleichen aufzwickst! Befolge lieber j.d.´s Rat und bleib nüchtern. Zwick dir dann ein angeheitertes Mädl auf. Wegen de Endorphine warads... blöd nur das die geilen Mädels meistens nichts saufen und die, die was saufen snd entweder sau schrich oder die ärgsten Prolo Weiber bearbeitet 5. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 @ patrax i pack di ned ich würds auch nicht packen wenn du mir mal ein gscheites foto schickst "soll als kompliment gelten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) wir, die weiberhelden des asb's sollten alle mal gemeinsam in prag fortgehen so als "wettkampf" quasi bearbeitet 5. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 blöd nur das die geilen Mädels meistens nichts saufen und die, die was saufen snd entweder sau schrich oder die ärgsten Prolo Weiber Puh... Da werde ich wieder von der Realität eingeholt... Sorry, mein Denkfehler... Mädelaufriss in Österreich beim Fortgehen ist so wahrscheinlich wie Blitzschlag oder Lotto-Sechser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 i mog a mitfoahn ich würds auch nicht packen wenn du mir mal ein gscheites foto schickst "soll als kompliment gelten" was verstehst unter an gscheitm Foto?? Nacktfoto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 wie ist das wenn man in ungarn fort geht? kann man da fix von einem riss ausgehen? das gleiche giltet auch für prag oder tschechien. Die Frauen ziehen sich einfach besser an, sind freundlicher und geselliger, wenn darum geht männliche Bekanntschaften zu machen... -> man kann viel leichter einen aufriss machen... Puncto Aussehen ist es in Budapest schon eine Augenweide, aber die Ukraine stellt das nochmals in den Schatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 i mog a mitfoahn was verstehst unter an gscheitm Foto?? Nacktfoto? natürlich angezogen, aber mit nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 was verstehst unter an gscheitm Foto?? Nacktfoto? eines mit einer guten belichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 Gibt schon schöne weibliche Exemplare dort...aber die Männer dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Die Frauen ziehen sich einfach besser an, sind freundlicher und geselliger, wenn darum geht männliche Bekanntschaften zu machen... -> man kann viel leichter einen aufriss machen... Puncto Aussehen ist es in Budapest schon eine Augenweide, aber die Ukraine stellt das nochmals in den Schatten! perfekt, ich weiß jetzt schon wo es mich demnächst hinziehen wird Gibt schon schöne weibliche Exemplare dort...aber die Männer dort... so solls auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 wir, die weiberhelden des asb's sollten alle mal gemeinsam in prag fortgehen so als "wettkampf" quasi In Prag könnten Patrax und ich den Sprachvorteil nicht nutzen... außerdem bin ich dezeit nicht in der Stimmung dafür. *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 Viel Spaß dort Patrax...und vergiss nicht, ATV Bescheid zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 Gibt schon schöne weibliche Exemplare dort...aber die Männer dort... und das ist der nächste pluspunkt für einen österreicher dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 wir, die weiberhelden des asb's sollten alle mal gemeinsam in prag fortgehen so als "wettkampf" quasi solange ich mit dir nicht das wc teilen muss eine überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2010 blöd nur das die geilen Mädels meistens nichts saufen und die, die was saufen snd entweder sau schrich oder die ärgsten Prolo Weiber eigene masche/auftreten oder lokalitäten überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts