Recommended Posts

V.I.P.

Wennst selber fett bist, dann ist die Chance sehr groß, dass Du dir einen "Sauschädel" oder dergleichen aufzwickst! Befolge lieber j.d.´s Rat und bleib nüchtern. Zwick dir dann ein angeheitertes Mädl auf. Wegen de Endorphine warads...

blöd nur das die geilen Mädels meistens nichts saufen und die, die was saufen snd entweder sau schrich oder die ärgsten Prolo Weiber

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir, die weiberhelden des asb's sollten alle mal gemeinsam in prag fortgehen :feier: so als "wettkampf" quasi :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

blöd nur das die geilen Mädels meistens nichts saufen und die, die was saufen snd entweder sau schrich oder die ärgsten Prolo Weiber

Puh... Da werde ich wieder von der Realität eingeholt... Sorry, mein Denkfehler... Mädelaufriss in Österreich beim Fortgehen ist so wahrscheinlich wie Blitzschlag oder Lotto-Sechser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

i mog a mitfoahn

ich würds auch nicht packen wenn du mir mal ein gscheites foto schickst "soll als kompliment gelten" :busserl:

was verstehst unter an gscheitm Foto?? Nacktfoto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist das wenn man in ungarn fort geht?

kann man da fix von einem riss ausgehen?

das gleiche giltet auch für prag oder tschechien.

Die Frauen ziehen sich einfach besser an, sind freundlicher und geselliger, wenn darum geht männliche Bekanntschaften zu machen... -> man kann viel leichter einen aufriss machen...

Puncto Aussehen ist es in Budapest schon eine Augenweide, aber die Ukraine stellt das nochmals in den Schatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen ziehen sich einfach besser an, sind freundlicher und geselliger, wenn darum geht männliche Bekanntschaften zu machen... -> man kann viel leichter einen aufriss machen...

Puncto Aussehen ist es in Budapest schon eine Augenweide, aber die Ukraine stellt das nochmals in den Schatten!

perfekt, ich weiß jetzt schon wo es mich demnächst hinziehen wird :clap:

Gibt schon schöne weibliche Exemplare dort...aber die Männer dort... :nein:

so solls auch sein :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir, die weiberhelden des asb's sollten alle mal gemeinsam in prag fortgehen :feier: so als "wettkampf" quasi :augenbrauen:

In Prag könnten Patrax und ich den Sprachvorteil nicht nutzen... außerdem bin ich dezeit nicht in der Stimmung dafür. *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schon schöne weibliche Exemplare dort...aber die Männer dort... :nein:

und das ist der nächste pluspunkt für einen österreicher dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag