Puffreis Ungustl Geschrieben 4. August 2010 so wie es sich zuspitzt könnte ich mich diese woche noch mit 4 verschiedenen frauen treffen. mal schauen wie ich das mache Mit 4 verschiedenen?! Innerhalb einer Woche?! Du weißt aber schon, dass eine Frau alleine schon sehr anstrengend sein kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. August 2010 made my day :D das schlimme ist dass ich gleich auf anhieb gewusst habe dass das 4 sind...woher auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Mit 4 verschiedenen?! Innerhalb einer Woche?! Du weißt aber schon, dass eine Frau alleine schon sehr anstrengend sein kann?! na glaubst ich treffe mich mit denen zum spaß?! ich brauch endlich wiedermal liebe und geborgenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 na glaubst ich treffe mich mit denen zum spaß?! Wenn dich Puffy auch noch treffen will, dann bist die ganze Woche ausgebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 das schlimme ist dass ich gleich auf anhieb gewusst habe dass das 4 sind...woher auch immer danke für dein anhiebs-wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 ich brauch endlich wiedermal liebe und geborgenheit. Wem sagst Du dass... Genau um das geht es heute bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2010 ich brauch endlich wiedermal liebe und geborgenheit. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. August 2010 Nein, ich will ihn nicht treffen, Heffi Du scheinst hier etwas erzwingen zu wollen...keine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 Nein, ich will ihn nicht treffen, Heffi Gut, dann hat dazwischen einen Tag Zeit zum Ausruhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2010 Wenn dich Puffy auch noch treffen will, dann bist die ganze Woche ausgebucht... samstag und sonntag muss er sich dann von der ganzen woche erholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 Du scheinst hier etwas erzwingen zu wollen...keine gute Idee Meinst Du mich oder patrax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. August 2010 Meinst Du mich oder patrax? Den patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 mit der woche habe ich den samstag + sonntag auch noch eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 Den patrax Huch! Da bin ich wieder beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2010 qualität statt quantität ist wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts