Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. April 2010 wer ist das eigentlich in deinem avatar? Jenna Fischer aus der US-Version von "The Office" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 gestern wieder gemerkt: den spieß umdrehen, wenn man unterwegs ist. wenn eine mit dir auf ein date geht, dann mag sie dich sowieso schon. und dann einfach auch mal in einem gewissen maße desinteressiert sein, das scheint wirklich zu funzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. April 2010 gestern wieder gemerkt: den spieß umdrehen, wenn man unterwegs ist. wenn eine mit dir auf ein date geht, dann mag sie dich sowieso schon. und dann einfach auch mal in einem gewissen maße desinteressiert sein, das scheint wirklich zu funzen haben sie damals bei dieser mtv-sendung ("pick up artist" ) auch gesagt...je desinteressierter du wirkst desto mehr wollen sie dich... nie ausprobiert, aber soll wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2010 haben sie damals bei dieser mtv-sendung ("pick up artist" ) auch gesagt...je desinteressierter du wirkst desto mehr wollen sie dich... nie ausprobiert, aber soll wirken scheint zu wirken und ich hab mich bis vor 2 monaten über 2 jahre gar nicht damit beschäftigt. mir sind aber dann immer auch die typen zuwider gewesen, die immer auf der tanzfläche mädels angraben. und noch eine wahrheit: mädels auf der tanzfläche WOLLEN NUR TANZEN. glaub mir, oft bestätigt. wenn eine reden will, dann pakt sie ihre brüste auf die theke und redet mit dir (wenn du vorher deinteresse gezeigt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2010 fesches mädel die fischer echt top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 bin nach wie vor geflasht, wie aufgeschlossen die frauen 2010 sind. in meiner letzten singleperiode war des net so afoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2010 omg ihm flashts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 omg ihm flashts jo, eh, werde heute wohl wieder ein neues kapitel aufschlagen...anscheinend bin ich doch ganz leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2010 anscheinend bin ich doch ganz leiwand aber nur ich dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 aber nur ich dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 :D Teilweise schon geil, welche geisteskranken Taktiken hier ausgeplaudert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 :D Teilweise schon geil, welche geisteskranken Taktiken hier ausgeplaudert werden. wieso? man muss sich ja austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 wieso? man muss sich ja austauschen Finds eh gut. Hab ich was zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 Finds eh gut. Hab ich was zum Lachen inspiration. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Okay. Dann mal schaun was ich von dir noch so lernen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts