grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 ja vor der hab ich eh schon bammel :S Ausser du kannst vorher eine "behalten"...aber dann kannst wahrscheinlich bald mit "Stress mit dem Mädls" Fredl mitschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Oktober 2010 Ausser du kannst vorher eine "behalten"...aber dann kannst wahrscheinlich bald mit "Stress mit dem Mädls" Fredl mitschreiben :holy: gut gebrüllt löwe.... mal schaun wieviel spass ich heute habe, sie hat zumindest gestern champagner und so eine palette vodka lemon eingekühlt in meinem kühlschrank.... wird bestimmt sehr lustig :holy: :holy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) :holy: gut gebrüllt löwe.... mal schaun wieviel spass ich heute habe, sie hat zumindest gestern champagner und so eine palette vodka lemon eingekühlt in meinem kühlschrank.... wird bestimmt sehr lustig :holy: :holy: Eine Palette Vodka? Editorius: Aso...Vodka Lemom...dachte schon die hat 10 Flaschen Stoli mitzaht bearbeitet 15. Oktober 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Oktober 2010 Sex unter Alkoholeinfluss kann blutig enden!!!!!!!! Ich spreche da aus Erfahrung!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 Sex unter Alkoholeinfluss kann blutig enden!!!!!!!! Ich spreche da aus Erfahrung!!!!! hast schon einen abgestochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Oktober 2010 *LOL* nein, mich hat einer angestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 ihr wards so fett dass du vergessen hast, dasd grad deine tage hast oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Oktober 2010 na...i kann mi a nimma erinnern, was genau war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 du weißt nurmehr das es blutig war? willst du mich verarschen? wenn beim sex irgendwas blutig wird dann kann man sich wohl ewig dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Oktober 2010 du weißt nurmehr das es blutig war? willst du mich verarschen? wenn beim sex irgendwas blutig wird dann kann man sich wohl ewig dran erinnern Ach j.d., das kommt bei Frauen alle vier Wochen vor, dass da was blutig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach j.d., das kommt bei Frauen alle vier Wochen vor, dass da was blutig ist... ja und wenn es nicht grad eine psychobraut ist hat sie in der zeit aber keine intimen kontakte, von daher sollte sie sich schon erinnern können warum ihr sex blutig war edit: hab ich grad ernsthaft "intime kontakte" geschrieben? oida vodda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2010 ja und wenn es nicht grad eine psychobraut ist hat sie in der zeit aber keine intimen kontakte Hä? Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Hä? Weil? also ich weiß ned, aber ich halt von der "ein guter seemann sticht auch ins rote meer" fraktion eher wenig bearbeitet 15. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Oktober 2010 also ich weiß ned, aber ich halt von der "ein guter seemann sticht auch ins rote meer" fraktion eher wenig wozu gibt es wasser und seife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 wozu gibt es wasser und seife? wunderbar, neben dir sitz ich heut definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts