Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ja vor der hab ich eh schon bammel :S

Ausser du kannst vorher eine "behalten"...aber dann kannst wahrscheinlich bald mit "Stress mit dem Mädls" Fredl mitschreiben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Ausser du kannst vorher eine "behalten"...aber dann kannst wahrscheinlich bald mit "Stress mit dem Mädls" Fredl mitschreiben :finger:

:holy: :holy: :holy: gut gebrüllt löwe.... mal schaun wieviel spass ich heute habe, sie hat zumindest gestern champagner und so eine palette vodka lemon eingekühlt in meinem kühlschrank.... wird bestimmt sehr lustig :holy: :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:holy: :holy: :holy: gut gebrüllt löwe.... mal schaun wieviel spass ich heute habe, sie hat zumindest gestern champagner und so eine palette vodka lemon eingekühlt in meinem kühlschrank.... wird bestimmt sehr lustig :holy: :holy: :holy: :holy:

Eine Palette Vodka? :nervoes:

Editorius: Aso...Vodka Lemom...dachte schon die hat 10 Flaschen Stoli mitzaht :allaaah:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sex unter Alkoholeinfluss kann blutig enden!!!!!!!! Ich spreche da aus Erfahrung!!!!!

87.gif

hast schon einen abgestochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du weißt nurmehr das es blutig war? willst du mich verarschen? wenn beim sex irgendwas blutig wird dann kann man sich wohl ewig dran erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du weißt nurmehr das es blutig war? willst du mich verarschen? wenn beim sex irgendwas blutig wird dann kann man sich wohl ewig dran erinnern :D

Ach j.d., das kommt bei Frauen alle vier Wochen vor, dass da was blutig ist... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ach j.d., das kommt bei Frauen alle vier Wochen vor, dass da was blutig ist... :finger2:

ja und wenn es nicht grad eine psychobraut ist hat sie in der zeit aber keine intimen kontakte, von daher sollte sie sich schon erinnern können warum ihr sex blutig war :D

edit: hab ich grad ernsthaft "intime kontakte" geschrieben? oida vodda... facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hä? Weil?

also ich weiß ned, aber ich halt von der "ein guter seemann sticht auch ins rote meer" fraktion eher wenig

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich weiß ned, aber ich halt von der "ein guter seemann sticht auch ins rote meer" fraktion eher wenig

wozu gibt es wasser und seife?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag