Recommended Posts

Okayokay...man kann sich ja Anregungen aus solchen Büchern holen, aber trotzdem...ob man damit auch Erfolg hat hängt von vielen Faktoren ab - nicht jede Frau springt auf das an, was da in den Büchern steht. Deswegen, wie Heffridge schon sagt, learning by doing.

Die Episode von Keys to the VIP, die ich gepostet habe, ist da sehr aufschlussreich. Der Typ, ist ein Coach von solchen Techniken, schaut wirklich nicht gut aus und bekommt trotzdem praktisch jedes Mädchen. Die Techniken sind keine Garantie, aber ich finde es interessant wie NLP, konversationelle Hypnose,etc.. für solche Zwecke benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Episode von Keys to the VIP, die ich gepostet habe, ist da sehr aufschlussreich. Der Typ, ist ein Coach von solchen Techniken, schaut wirklich nicht gut aus und bekommt trotzdem praktisch jedes Mädchen. Die Techniken sind keine Garantie, aber ich finde es interessant wie NLP, konversationelle Hypnose,etc.. für solche Zwecke benutzt wird.

wenn die technik jeder beliebige mann erlernt entwickeln die frauen sicher einen noch stärkeren abweisungsmechanismus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dann müssen wir eben noch besser werden :feier:

aber ich glaube richtiges PU wird sich sowieso nie großartig durchsetzen, die männer interessieren sich dafür glaub ich viel zu wenig... die einen glauben nicht das es funktioniert und andere findens lächerlich..

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann müssen wir eben noch besser werden :feier:

aber ich glaube richtiges PU wird sich sowieso nie großartig durchsetzen, die männer interessieren sich dafür glaub ich viel zu wenig... die einen glauben nicht das es funktioniert und andere findens lächerlich..

Wie gesagt, sieh Dir mal die Episode an, pädagogisch sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für Frauen hab ich solche Bücher noch nie gesehen :p

Die wird doch sicher auch geben... Könnte ich mir zumindest gut vorstellen... Gibt sicher auch genung frustrierte Weiwis da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Für Frauen hab ich solche Bücher noch nie gesehen :p

für frauen wirds eher so bücher wie "achtung vor pua" geben, wo alle maschen aufgelistet sind und wie man sich am besten dagegen zu wehr setzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und? Die Episode ist bei Weitem die Interessanteste, was hältst Du davon?

weiß nicht auswendig welche episode das ist, sitz in der arbeit und da kann ich mir das leider nicht anschaun :(

bzw. link nochmals?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this!!

würde mich auch nochmal gern schlau machen!!

gibts da auch so puatechniken: "wie bekomme ich sie gleich in der ersten nacht ins bett" ? :augenbrauen:

http://www.growyourgame.com/articles/interviews/keys-to-the-vip-is-it-real-interview-with-derek-cajun/

Weiter runterscrollen.

Das ist aber kein Kurs für PUA, sondern ein Coach von diesen Techniken, der diese benutzt, um die Challenges (zB fang das Gespräch mit einem Mädchen an, indem Du sie beleidigst und am Ende musst die sie trotzdem verführen, etc.) zu bestehen. Das soll nur ein Auszug sein, um zu zeigen, um was es geht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts da auch so puatechniken: "wie bekomme ich sie gleich in der ersten nacht ins bett" ? :augenbrauen:

nein, da brauchst einfach nur eine ziemliche schlampe die das mitmacht :D

http://www.growyourg...th-derek-cajun/

Weiter runterscrollen.

Das ist aber kein Kurs für PUA, sondern ein Coach von diesen Techniken, der diese benutzt, um die Challenges (zB fang das Gespräch mit einem Mädchen an, indem Du sie beleidigst und am Ende musst die sie trotzdem verführen, etc.) zu bestehen. Das soll nur ein Auszug sein, um zu zeigen, um was es geht.

Tori Black demonstrates how to fuck.

leiwand das ich in der arbeit auf solche seiten gehe, wird ja zum glück eh ned überwacht :facepalm::feier:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag