Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 Geh, jemanden anzuschreiben ist doch nicht wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 Da zitiere ich mal meine Freundin, die mir gleich in der ersten Mails geschrieben hat: Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht! wie wahr... Geh, jemanden anzuschreiben ist doch nicht wild lass ich mir noch einreden...aber ansprechen ...meine freundinnen (besser gesagt die ex-freundin) habe ich davor schon gekannt...daher wars nicht so schwer..."beweisen" muss ich mich erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 lass ich mir noch einreden...aber ansprechen ...meine freundinnen (besser gesagt die ex-freundin) habe ich davor schon gekannt...daher wars nicht so schwer..."beweisen" muss ich mich erst jetzt wobeis noch selten was wurde, wenn man das mädel gar nicht kannte (auf längere sicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 Ja ich bin auch nicht die Übermutige wenn's ums Ansprechen geht...ich sag dann immer so als Ausrede "Eine Frau lässt sich erobern bzw. LÄSST SICH ansprechen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 Ja ich bin auch nicht die Übermutige wenn's ums Ansprechen geht...ich sag dann immer so als Ausrede "Eine Frau lässt sich erobern bzw. LÄSST SICH ansprechen"... das sind die unfairen freiheiten, die sich die frauen im rahmen der emanzipation erlauben. frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 das sind die unfairen freiheiten, die sich die frauen im rahmen der emanzipation erlauben. frechheit! dann emanzipiere dich von der emanzipation und lass DICH ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 das sind die unfairen freiheiten, die sich die frauen im rahmen der emanzipation erlauben. frechheit! qft!! ansprechen: mann, anrufen: mann, heiratsantrag: mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 qft!! ansprechen: mann, anrufen: mann, heiratsantrag: mann... das ist so 1950... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 qft!! ansprechen: mann, anrufen: mann, heiratsantrag: mann... mimimimimimimi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2010 dann emanzipiere dich von der emanzipation und lass DICH ansprechen Einfacher gesagt, die meisten Frauen sprechen eben sehr selten wen an, weil die wissen dass die sowieso angesprochen werden in Österreich zumindest, außer halt man schaut aus wie die Fekter Mitzi, aber von denen will dann auch kein Mann angesprochen werden Kann aber auch gefährlich sein im sehr angetrunken Zustand, da fragt man sich am nächsten Tag dann schon "scheisse, wie schaut die denn aus.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 Einfacher gesagt, die meisten Frauen sprechen eben sehr selten wen an, weil die wissen dass die sowieso angesprochen werden in Österreich zumindest, außer halt man schaut aus wie die Fekter Mitzi, aber von denen will dann auch kein Mann angesprochen werden Kann aber auch gefährlich sein im sehr angetrunken Zustand, da fragt man sich am nächsten Tag dann schon "scheisse, wie schaut die denn aus.." geh, des mitzerl hat sich doch gut gehalten und man wäre der hero im block, wenn man von sich behaupten könnte "ich hab die fekter gefickt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 das ist so 1950... und doch noch aktuell...zumindest großteils... mimimimimimimi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) qft!! ansprechen: mann, anrufen: mann, heiratsantrag: mann... siehs positiv. so kannst du dir aussuchen wen du ansprichst und wirst nicht wie viele frauen von hässlichen uninteressanten typen vollgelabert hinzu kommt, dass sich viele frauen auch nicht trauen einen mann anzusprechen aus angst ihn zu verschrecken. (weils eben gesellschaftlich eher so ist, dass in der regel der mann anspricht) ich bin so froh, dass ich ein junge bin, dass ich juuuuunge bin. also mach das beste draus bearbeitet 5. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 Ich sprech an Mann ned freiwillig an, weil ich Angst vor Ablehnung hab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 Ich sprech an Mann ned freiwillig an, weil ich Angst vor Ablehnung hab ^^ lügst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts