Recommended Posts

ei - klar

gestern wieder gemerkt: den spieß umdrehen, wenn man unterwegs ist. wenn eine mit dir auf ein date geht, dann mag sie dich sowieso schon. und dann einfach auch mal in einem gewissen maße desinteressiert sein, das scheint wirklich zu funzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

gestern wieder gemerkt: den spieß umdrehen, wenn man unterwegs ist. wenn eine mit dir auf ein date geht, dann mag sie dich sowieso schon. und dann einfach auch mal in einem gewissen maße desinteressiert sein, das scheint wirklich zu funzen :augenbrauen:

haben sie damals bei dieser mtv-sendung ("pick up artist" :ratlos: ) auch gesagt...je desinteressierter du wirkst desto mehr wollen sie dich...

nie ausprobiert, aber soll wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

haben sie damals bei dieser mtv-sendung ("pick up artist" :ratlos: ) auch gesagt...je desinteressierter du wirkst desto mehr wollen sie dich...

nie ausprobiert, aber soll wirken

scheint zu wirken und ich hab mich bis vor 2 monaten über 2 jahre gar nicht damit beschäftigt. mir sind aber dann immer auch die typen zuwider gewesen, die immer auf der tanzfläche mädels angraben.

und noch eine wahrheit: mädels auf der tanzfläche WOLLEN NUR TANZEN. glaub mir, oft bestätigt. wenn eine reden will, dann pakt sie ihre brüste auf die theke und redet mit dir (wenn du vorher deinteresse gezeigt hast :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag