Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

OÖ-Liga, 17.Runde

Recommended Posts

Freitag, 09.04.2010

19:00

SV Gmunden - SK Vorwärts Steyr

Samstag, 10.04.2010

16:00

SV Bad Schallerbach - Union Mondsee

SV GW Micheldorf - ATSV Sattledt

SV Sierning - UVB Vöcklamarkt

SV Traun - SV Grieskirchen

ASKÖ Donau Linz - LASK Linz Juniors

Sonntag, 11.04.2010

16:00

SV Neuhofen/Ried Amateure - Union Weißkirchen

Eine sehr spannende Runde!

Gmunden wird gegen Steyr keine Chance haben. Ich weiß nicht, ob ich mir das im Stadion antun werde :madmax:

Sierning gegen Vöcklamarkt wird interessant! Mit einem Sieg können die Sierninger wieder zur Spitze aufschließen, Vöcklamarkt kann sich jedoch noch etwas Luft vor den LASK Amas verschaffen.

Das Linzer Derby sollte klar an LASK II gehen, somit steht Vöcklamarkt stark unter Zugzwang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, hab ein etwas schlechtes Gefühl für das Sierning Spiel. Schaut man auf die letzten Begegnungen merkt man, dass die uns einfach nicht liegen und zudem (für mich) ein Geheimtipp für die Meisterschaft sind...

Hoffe natürlich dennoch auf einen Sieg (wer tut das nicht :)), aber das wir damit den Vorsprung ausbauen könnten bezweifle ich stark...

Edited by saku

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass der Lask in Donau gewinnen wird, war vorauszusehen, dazu eine matte 0:0 Nummer in Gmunden, die aber die Vorwärts sicher gerne mit nach Hause nimmt, immerhin auswärts einen Punkt geholt und sich somit im oberen Drittel etabliert

Vöcklamarkt - Sierning wird heute sicher hochinteressant! die UVB will an den LASK Juniors dranbleiben und somit auswärts einen Dreier schreiben, aber auch Sierning braucht einen Heimsieg um sich an der Spitze zu halten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...