Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich werd ziemlich sicher nicht kommen! *fußweh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. Oktober 2003 das sind 4 Leute oder kann ich net zählen Naja, weißt eh wie das ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) bin dabei werd schaun ob ich noch wen aktivieren kann treffpunkt wann und wo (für Leute wie mich - die keine Ahnung haben wo genau das ist) bearbeitet 22. Oktober 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2003 wenn genug leute da sind,komm ich auch --> ist nur dumm wegen dem geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Da ich annehme dass wir von 19-21 Uhr kicken würden - für alle die ned wissen wo die Halle ist -> Treffpunkt 18:30 -> U1 Endstation Kagran, beim Ströck! *edit* Für alle die bzgl. Geld Infos brauchen die Halle kostet für 2 Stunden 98€ - was natürlich durch die Anzahl der Spieler geteilt wird - ergo kann sich leicht jeder selbst ausrechnen wieviel's letztendlich kosten wird! bearbeitet 22. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. Oktober 2003 Sehr fein, gemma morgen kicken Die Halle ist ab 19.30 bis 21.00 Uhr reserviert pro Stunde kostet die Halle €59,-- (voriges Jahr €49,--) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Pfff, dann wirds ja "expensive" , egal... @ rigo - kriegst deine 2,50 € fürn Tequila auf's Kickerl drauf... Yeah - endlich wieder Hallenkick! bearbeitet 22. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Also 1 Stunde: €59,-- => 1 1/2 Stunden: €88,50 durch 10 => €8,85 - Auch net schlecht Naja, hoffentlich sind wir beim nächsten mal mehr sonst wird´s dieses Jahr doch etwas teurer, oder wir finden noch eine andere - günstigere - Halle Kommt wieder jemand anfeuern, Spielberichte schreiben, Fotos machen, auf die Uhr schauen? bearbeitet 22. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2003 Es gibt sicher billigere und vor allem zentralere Hallen, z.B. Prater. Angeblich nur 300 Schilling in der Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2003 @camlann:Wie schauts eigentlich mit den Fotos vom Kickerl gegen Footlocker aus, sins was worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 Naja, hoffentlich sind wir beim nächsten mal mehr sonst wird´s dieses Jahr doch etwas teurer, oder wir finden noch eine andere - günstigere - Halle HUHU!! Ich hab glaub ich erst eh fünf Mal geschrieben dass ich noch eine andere Halle kenn. Aber NEIN, mir braucht man ja nicht zuhören. :schmoll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. Oktober 2003 @camlann:Wie schauts eigentlich mit den Fotos vom Kickerl gegen Footlocker aus, sins was worden? Nein, alle Fotos sind total verschwommen, ich hab mit allen mir bekannten Tools versucht ein paar zu retten, aber keine Chance, Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2003 Schad drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2003 moeglich, dass ein freund von mir mitkommt. denke, es ist eh besser, je mehr wir sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Oktober 2003 Auf jeden Fall - falls also noch wer jemanden kennt der gerne mitkicken möchte - NEHMTS ihn mit! Solange es nicht mehr als 18 Leute werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts