Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Januar 2004 Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread fertig durchgelesen (nur bis ca. Seite 15), wollte aber trotzdem fragen, was denn daraus geworden ist?! Ist das nicht mehr aktuell, oder haben die dicht gemacht? Oder is die Halle scheiße? Werd, sofern ich Zeit hab, den Thread weiterlesen, für jetzt wärs mir aber lieber, wenn mir jemand erklären könnt, wieso diese Halle scheinbar ned (mehr) in Betracht gezogen wird... Btw, cooles Kickal gestern...nur meine Kondition nicht vorhanden, leider, leider... Dort waren wir eh ein paar Mal spielen. Ist ein Street Soccer-Platz, nicht schlecht, aber eine 'normale' Halle hab ich doch lieber. Diese Haas-Halle klingt aber nicht schlecht, vor allem hätt ich´s dann einmal nicht so weit zum Hinfahren. Anschauen könnt man sich´s auf jeden Fall mal denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2004 Ähm sorry, hoffe ihr wart genug Leute, hab förmlich drauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2004 Möchte wissen, was bei dieser Haas-Halle der Unterschied zwischen Einzel- und Fixstunde ist Und Kunstrasen...hm, ich weiß nicht...aber mal abwarten, ob wir in nächster Zeit überhaupt mal spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2004 Fixstunde is denk ich ZB: immer jeden Do 17-19Uhr im vorhinein vereinbart und permanent reserviert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2004 Fixstunde is denk ich ZB: immer jeden Do 17-19Uhrim vorhinein vereinbart und permanent reserviert halt Stimmt, das hatte ich ned bedacht Ich nehm aber mal an, dass die Preise für Fixstunden für die ganze Saison gelten, weil sonst wär das ja irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2004 Wir sollten realistisch denken, nach vösendorf will sowieso keiner fahren, da kommen nie genug leute mit. Spielen wir doch nächste woche MI oder DO noch einmal in der Bernoulliestrasse, 10E pro person kann man schon hin und wieder verkraften. an dieser stelle möcht ich noch mal die halle in wittau vorschlagen, 20min von kagran entfernt kostet 22E/h ohne und 30E/h mit heizung...günstiger wird es nirgens sein und das ist eine wirklich gute halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2004 Schon gut, es war ja auch nur ein Vorschlag So weit weg von den Öffis wär das nicht, von der U6 Endstation geschätzte 10 Minuten zu Fuß, nur weil es in Vösendorf ist heißt das nicht sonderlich viel...aber bitte... Sollten wir diese Woche spielen, dann bitte bitte am Mittwoch, möchte unbedingt mitkicken, aber am Donnerstag hab ich eine Prüfung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2004 na dann hätten wir schon mal 2 für mittwoch Drive GreenMagic bitte um weitere zahlreiche nennungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2004 WANN am Mittwoch ? Habe um 1900 eine Vorlesung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 12. Januar 2004 Ich kann Mittwoch abends sicher nicht, entweder muß das ganze um spätestens 17 Uhr vorbei sein oder erst wieder um 21 Uhr beginnen! Also eh die ganz normalen zeiten für ein Hallenkickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2004 Kann sowieso nichts werden, da a.) viel zu kurzfristig und b.) sich wahrscheinlich 90% aller Leute (sofern sie Studenten sind) im Prüfungs- und Lernstress befinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2004 ja, dann lassen wir es die woche, bei mir wär es auch eher knapp geworden mit dem lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2004 is das ganze jetzt ad acta gelegt Hat wer lust nächsten MI kicken zugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar 2004 Ich bin dafür an einem Tag an dem es wärmer ist als 5°C im Donaupark zu kicken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2004 Wäre sowohl draußen als auch drinnen theoretisch dabei (draußen is es momentan eh warm genug, Problem könnte nur der Untergrund sein) Problem: Muss wie jeder normale Bürger am Tag arbeiten, am Abend wirds wohl zu kalt und zu finster sein. Von daher wird das wohl eher nichts Bei einem Hallenkickerl wäre ich eventuell dabei, allerdings bezweifle ich, dass sich da viele Leute finden werden...als Abwechslung zum Lern- und Arbeitsalltag würds mich aber schon reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts