Recommended Posts

se one and only
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread fertig durchgelesen (nur bis ca. Seite 15), wollte aber trotzdem fragen, was denn daraus geworden ist?! Ist das nicht mehr aktuell, oder haben die dicht gemacht? :glubsch:

Oder is die Halle scheiße? Werd, sofern ich Zeit hab, den Thread weiterlesen, für jetzt wärs mir aber lieber, wenn mir jemand erklären könnt, wieso diese Halle scheinbar ned (mehr) in Betracht gezogen wird...

Btw, cooles Kickal gestern...nur meine Kondition :eek: nicht vorhanden, leider, leider...

Dort waren wir eh ein paar Mal spielen. Ist ein Street Soccer-Platz, nicht schlecht, aber eine 'normale' Halle hab ich doch lieber.

Diese Haas-Halle klingt aber nicht schlecht, vor allem hätt ich´s dann einmal nicht so weit zum Hinfahren. Anschauen könnt man sich´s auf jeden Fall mal denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Möchte wissen, was bei dieser Haas-Halle der Unterschied zwischen Einzel- und Fixstunde ist :ratlos:

Und Kunstrasen...hm, ich weiß nicht...aber mal abwarten, ob wir in nächster Zeit überhaupt mal spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Fixstunde is denk ich ZB: immer jeden Do 17-19Uhr

im vorhinein vereinbart und permanent reserviert halt

Stimmt, das hatte ich ned bedacht :yes:

Ich nehm aber mal an, dass die Preise für Fixstunden für die ganze Saison gelten, weil sonst wär das ja irre :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir sollten realistisch denken, nach vösendorf will sowieso keiner fahren, da kommen nie genug leute mit.

Spielen wir doch nächste woche MI oder DO noch einmal in der Bernoulliestrasse, 10E pro person kann man schon hin und wieder verkraften.

an dieser stelle möcht ich noch mal die halle in wittau vorschlagen, 20min von kagran entfernt kostet 22E/h ohne und 30E/h mit heizung...günstiger wird es nirgens sein und das ist eine wirklich gute halle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schon gut, es war ja auch nur ein Vorschlag :clever:

So weit weg von den Öffis wär das nicht, von der U6 Endstation geschätzte 10 Minuten zu Fuß, nur weil es in Vösendorf ist heißt das nicht sonderlich viel...aber bitte... :shy:

Sollten wir diese Woche spielen, dann bitte bitte am Mittwoch, möchte unbedingt mitkicken, aber am Donnerstag hab ich eine Prüfung... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Ich kann Mittwoch abends sicher nicht, entweder muß das ganze um spätestens 17 Uhr vorbei sein oder erst wieder um 21 Uhr beginnen!

Also eh die ganz normalen zeiten für ein Hallenkickerl! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wäre sowohl draußen als auch drinnen theoretisch dabei (draußen is es momentan eh warm genug, Problem könnte nur der Untergrund sein)

Problem: Muss wie jeder normale Bürger am Tag arbeiten, am Abend wirds wohl zu kalt und zu finster sein. Von daher wird das wohl eher nichts :ratlos:

Bei einem Hallenkickerl wäre ich eventuell dabei, allerdings bezweifle ich, dass sich da viele Leute finden werden...als Abwechslung zum Lern- und Arbeitsalltag würds mich aber schon reizen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag