remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. Januar 2004 Somit wären dabei: darkwood Camlann Capeiro Dannyo remyweudi Drive? relii? Was ist mit Vafluacht, Gigi, rf, etc....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. Januar 2004 Jojo, bin eh dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Januar 2004 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. Januar 2004 Somit sind wir derweil 7, da fehlen noch ein paar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2004 würde gerne kommen, ich kanns aber noch nicht versprechen, da ich aus stpölten anreisen müsste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2004 kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 6. Januar 2004 reizt mich sehr, sag mal zu 80 % zu, mein zuverlässiges OK kommt aber erst morgen Vormittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Januar 2004 Der Herr rf meldet sich auch zum Kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. Januar 2004 Der Herr rf meldet sich auch zum Kickerl! Wird eh schon Zeit, dass er sich meldet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. Januar 2004 kostenpunkt? hab keien Ahnung, ob sich seit dem Vorjahr was geändert hat! Soweit ich mich erinner kann, waren das 96€ für 2 Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Januar 2004 @ remy Kann leider nicht kommen , da mein operiertes Knie das noch nicht will.aber ich hab dir eh auf deine pm geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 7. Januar 2004 Das heißt, wir sind 8 fix! Noch net viel, also bitte noch ein paar mehr! Und nehmts wer einen Ball mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Januar 2004 So, ich bin auch fix, auch wenn ich vielleicht nur bis 20:45 bleiben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) bin auch fix dabei, der enslo überlegt es sich noch und ein freund von mir kommt wahrscheinlich auch mit. Wird sicher geil! bearbeitet 7. Januar 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) darkwood Camlann Capeiro Dannyo remyweudi Drive Phipp Gigi rapidlerfreak Vafluacht Green Magic enslo ? Freund von Drive ? Kobe8 ? 11 fixe! bearbeitet 7. Januar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts