darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2003 Montag als auch Dienstag sind bei mir immer ganz schlecht, da ich Di+Mi Übungen hab und halt vorher meist nix mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 2. Dezember 2003 Wie wäre es mit Montag, den 8.12.? Da is nämlich schulfrei. Da wär ich auch dabei!!! Wann wird jetzt das nächste mal gespielt? Da hab ich endlich Winterpause und da tut sich nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2003 Montag als auch Dienstag sind bei mir immer ganz schlecht, da ich Di+Mi Übungen hab und halt vorher meist nix mach. dann must dich halt zamreissen und die Aufgaben schon am Wochenende machen, Faulsack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffon Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2003 hejo, 8.12. hab ich vielleicht sogar auch zeit! also wann und wo, will ned zurückblättern um zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2003 dann must dich halt zamreissen und die Aufgaben schon am Wochenende machen, Faulsack Ja, die Vorsätze sind da, aber weißt ja eh wies is. ach ja, die Übung am Mittwoch fällt weg,d.h Dienstag wär ab jetzt möglich bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) wos is jetzt? kickn? bearbeitet 6. Dezember 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 wos is jetzt?kickn? Könnte mal jemand eine Halle mieten ? Um die Spielerorganisation kümmere ich mich dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2003 welche? MaxHalle Sport&Fun@Dusika ..oder ne andre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 welche?MaxHalle Sport&Fun@Dusika ..oder ne andre? Würde es zuerst in der Streetsoccerhalle versuchen, dann die Max und dann eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2003 Wenn mir wer die Nummern gibt, dann ruf ich von mir aus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich wäre schon glücklich, wenn wer mal schreiben würde für wann die Halle reserviert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) für kommenden Montag. reservieren würd ich eh noch nicht, nur schaun wanns frei is. Sport&Fun @ Dusika: 01/7265650 Maxx Halle : ? Bei dusika ruf ich um 14:00 an, früher ist dort niemand bearbeitet 6. Dezember 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2003 die beim Dusika machen feiertags keine Vermietungen, also nix mit Montag dort. Kann irgendwer der die Nummer von der Maxx - Halle hat mal dort anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 Der 8.12. ist ja kein offizieller Feiertag, oder? Da haben ja nur die Schüler frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Dezember 2003 Doch das ist ein Feiertag nur wurde vor 2 (?) Jahren beschlossen dass es dem Weihnachtsgeschäft gut tut wenn man auch am 8.12. die Geschäft offen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts