Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2003 Mittwoch.Bin auch eher nicht dabei und möchte ebenfalls noch anmerken, dass ich keine Lust habe, jede Woche irgendwo nach NÖ zum Kicken zu fahren. Nope, das bist du nicht. Kriegst heute noch PM oder Mail von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. November 2003 Bin auch eher nicht dabei und möchte ebenfalls noch anmerken, dass ich keine Lust habe, jede Woche irgendwo nach NÖ zum Kicken zu fahren. Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen, d.h.: wenns nicht wollts, dann kommts halt nicht. Ganz einfach. Weiters redet ja keiner davon, dass wir ab jetzt immer dort spielen. Wir nehmen nur die gelegenheit war, und schaun uns mal eine andere Halle an. Wenns euch zu weit ist, dann bleibts einfach zaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2003 Mittwoch.Bin auch eher nicht dabei und möchte ebenfalls noch anmerken, dass ich keine Lust habe, jede Woche irgendwo nach NÖ zum Kicken zu fahren. Nope, das bist du nicht. Kriegst heute noch PM oder Mail von mir Oh... du hast "EHER NICHT" geschrieben. Na guad, in dem Fall muss ich dich eh nicht abmahnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. November 2003 Oh... du hast "EHER NICHT" geschrieben. Na guad, in dem Fall muss ich dich eh nicht abmahnen ! Wie überaus gütig von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2003 Ich habe eigentlich mit Donnerstag gerechnet. Am Mittwoch hab ich schon was anderes vor, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. November 2003 Ich muss schon wieder absagen - Sorry, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 25. November 2003 hm.. Didi Freund von Didi oktobrain Ich 4 leut fix, dass ist wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2003 so wie sich das anhört schaut es mit MI eher schlecht aus, dabei muss ich sagen 20min fahrzeit von kagran ist wirklich keine weltreise. am DO war leider nichts mehr frei für die die mit Tageszuordnungen probleme haben sind die tage jetzt fett gekennzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) TERMIN FÜR MI ABGESAGT ! bearbeitet 25. November 2003 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 25. November 2003 hm..Didi Freund von Didi oktobrain Ich 4 leut fix, dass ist wenig Rapidforce wäre auch dabei, womit wir "schon" 5 wären Wie siehts aus bei Dannyo, Rapidlerfreak, Capu und all den anderen? ..achja übrigens, was hier so zwischen den Zeilen abläuft ist einfach nur zum , und fast schon zu durchsichtig um wahr zu sein Just my 2 Dollar´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 25. November 2003 TERMIN FÜR MI ABGESAGT ! Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) TERMIN FÜR MI ABGESAGT ! neue Terminvorschläge? ich könnt ab Do bis inkl. nächste Woche eigentlich so gut wie immer. bearbeitet 25. November 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2003 Wann gehts mal wieder zur Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2003 Wie wäre es mit Montag, den 8.12.? Da is nämlich schulfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts