Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2003 Diesen? |x ...hab ich schon geglaubt, ja. Aber wenn du nicht kannst dann von mir aus ein anderes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2003 Also wann gema? wie wärs mit donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2003 Donnerstag wär für mich auch OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm... weiß jemand woran es liegen kann, wenn ich nach einem zweistündigen Kickerl schon zwei Mal danach ein geschwollenes Knie hab? Und das ohne Fremdeinwirkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm... weiß jemand woran es liegen kann, wenn ich nach einem zweistündigen Kickerl schon zwei Mal danach ein geschwollenes Knie hab? Und das ohne Fremdeinwirkung? Bei Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München, war es bei den selben Symptpmen ein Zeckenbiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2003 Passt. Bin eh g'impft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2003 Grüss Euch! Bin ein Freund vom Enslo und würd auch gern mal mitkicken wenns recht ist. Gegen Donnerstag hätt auch ich nichts einzuwenden. mfg Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2003 AUFRUF ! an alle die diese Woche noch daran Interessiert sind in der Halle zu Spielen: Bitte Terminvorschläge äußern! ....denn die Woche wird auch nicht länger daweil wären für Donnerstag: - Enslo - Tourach - Drive noch kein Statement: - alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2003 Kommt drauf an wann ! Ich hab am DO eine Prüfung. So gegen 1930 bis 2130 wäre es mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2003 DO 19:30 hört sich prinzipiell gut an. Wer hätte da Zeit / Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2003 Mit mir könnt ihr auch wieder rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2003 Mal schauen wie es meinem Knie geht. Nachdem ich für morgen eine Turnbefreiung hab hab ich mal einen Tag mehr zum "regenerieren". Ich kann wahrscheinlich erst am Donnerstag fix zu- oder absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. Oktober 2003 Donnerstag 19:30 - 21:30 hätte ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Also so wies daweil ausschaut wären wir: Camlann Enslo Tourach Drive Dannyo Grüner Didi Saphmeister ev. Oktobrain ev. Relii sind 7-9 @Camlann: Könntest du ev. wieder die Halle reservieren? THX bearbeitet 28. Oktober 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. Oktober 2003 Die Halle ist für Donnerstag schon reserviert Freitag, zur selben Zeit wäre noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts