Recommended Posts

ASB-Opa

Ich weiß zwar noch net, ob es sich bei mir ausgeht, aber sollte Litzi extra aus Linz nach Wien kommen, lad ich ihn ein!!!

@Cheffe: Wenn es sich bei mir net ausgeht, zahlst das bitte mit??? BITTE!!!

Bekommst es dann sobald als möglich!

Was is überhaupt mit unserer Spielerkasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Gut, erste Reaktion meiner Mutter:

"Was machst in Wien ? fussballspielen ? Bist deppad ? "

:laugh:

dann hab ich mal vorsichtig angefangen, dass es um 19h ist, ich also um 21h wieder heim fahre....

"Des is ma ned recht, so spät! Red mim Papa!"

Teilerfolg!

Jetzt muss ich nur noch das alles fixieren und dann überlegen, wo ich die 2h Zeitdifferenz hernehme :D , aber ich bin dabei, zur Not mim Zug ! :yes:

Jaja, da seht ihr, wie schwer man es als Schüler hat ;) !

@remyweudi: Da es finanziell bei mir eh grad ned rosig ausschaut nehm ich dankend an :winke:! Gracias :) !

Also bis morgen, hoffentlich blamier i mi ned,... i geh jetzt trainieren :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ohne deine Vorfreude jetzt trüben zu wollen: Der letzte Zug von Wien nach Linz fährt um 23:35 (meines Wissens nach zumindest), also wird das eher nichts :ratlos:

Freu mich wirklich schon auf heute, wird sicher super! :super:

@Cheffe

Kannst du noch ein paar Leute auftreiben?

...Also bis morgen, hoffentlich blamier i mi ned!

Das kann ich mir kaum vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Der Sporrli, eigentlich Flo (groß, schlacksig, "Rudi"-Dress :D ), kommt auch, damit wären wir mal 10.

Bist du narrisch, so topbesetzt wie heute waren wir schon lange nimmer (Didi, Capu, Mario etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Ohne deine Vorfreude jetzt trüben zu wollen: Der letzte Zug von Wien nach Linz fährt um 23:35 (meines Wissens nach zumindest), also wird das eher nichts  :ratlos:

Nein nein, keine Sorge, du vergißt, dass ich LASK-Fan bin.... versuch mal nach Kapfenberg, Lustenau, Villach, etc. mit dem Zug zu fahren, da wartet man schon mal einpaar Stunden ;) ! Und ich denke mir, dass WIEN etwas geeigneter ist, als Kapfenberg und Co., um diese Zeit (bis 04:15) zu überbrücken ;) ! Und ich hab ja Ferien :) !!!

Also bleibts dabei :) !

Ausserdem bin ich, wenn ich fix zusage, auch fix dabei :) (im Gegensatz zu der Salzburger Truppe rund um Sevi, Chili, Steve, etc :finger2: )

Sollte niemand was dagegen haben, bin ich um 20:30 bei der Halle :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sollte niemand was dagegen haben, bin ich um 20:30 bei der Halle :) !

Warum sollte jemand was dagegen haben?

Bist du dir sicher, dass du hinfindest? Wenns Probleme gibt, ruf mich oder Cheffe am besten rechtzeitig an -> Nr. steht eh im Profil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich nehm mir genug Zeit, um hinzufinden ;) ! Werde um 18:35 in Wien sein :yes: !

Und wenn ich es in 2 1/2 Stunden nicht hin schaffe, dann bin ich selbst schuld :D !

Ich frag mich einfach durch, das passt dann schon :) ! Bis zum Donauzentrum oder wie das Zeug heißt, hab ich eine U-Bahn-Beschreibung das klappt sicher :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Die U-Bahn Beschreibung von Drive war aber gelinde gesagt, Bullshit :D

Du steigst am Westbahnhof in die U3 ein (Richtung Simmering) - fährst bis Stephansplatz und steigst dort in die U1 ein (Richtung Kagran) und steigst vorm Donauzentrum aus...

Is wohl ein bissl leichter :winke:

Alsdann, bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stimmt, die U-Bahn Beschreibung war wirklich scheiße :laugh:

Da braucht man ca. dreimal so lange...abgesehen davon is die nächste Station nach Spittelau nicht Schwedenplatz, sondern Friedensbrücke...und dann kommen noch zwei andere Stationen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Die U-Bahn Beschreibung von Drive war aber gelinde gesagt, Bullshit :D

Du steigst am Westbahnhof in die U3 ein (Richtung Simmering) - fährst bis Stephansplatz und steigst dort in die U1 ein (Richtung Kagran) und steigst vorm Donauzentrum aus...

Is wohl ein bissl leichter :winke:

Alsdann, bis später

Ja, danke, meinte eh nicht die (gut gemeinte) Beschreibung von Drive, sondern die eines Freundes in Wien, der's mir genau wie du erklärt hat ;) !

Das andere hätt ich eh nicht kapiert :D !

Also, ich pack dann mal meine Sachen :D !

Bin schon heiß aufs Kicken :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stimmt...sorry, mein Fehler! Gigi hat noch nicht abgesagt (oder zugesagt), somit sind wir 10 Fixe und vielleicht kommen ja noch drei dazu...das sollte reichen :)

Capueiro

Dannyo

Darkwood

Enslo

Green Magic

Der grüne Didi

Rapidforce

Drive

+Freund

Litzi

remyweudi (?)

Gigi (?)